SeelenFutter

Ein Frühstück der besonderen Art


Mit dem SeelenFutter bekommst Du jeden Tag (Montag – Freitag) per Mail, wichtige Nährstoffe für Deine Seele.

Entweder ist es ein Bild mit einem Bibelvers, ein Zitat, ein Cartoon oder andere aufbauende Worte. Ich bereite sie täglich für Dich zu.

 

Kurz, nahrhaft, wichtig und gewürzt mit einer guten Portion Humor!
 

Um das SeelenFutter per E-Mail zu erhalten, fülle dieses Formular aus: 

 

WhatsApp Logo

 

Um das SeelenFutter per WhatsApp zu erhalten, gehe wie folgt vor:


 

1. Nimm meine Nummer in Dein Adressbuch auf: 01776553032

2. Schicke eine WhatsApp Nachricht mit Namen und der Info, dass Du gern dabei sein möchtest.


Fertig


Bitte beachte, dass es das SeelenFutter per Mail bereits frühmorgens gibt! Die WhatsApp Nachricht mit dem SeelenFutter erreicht Dich allerdings erst im Laufe des Tages. Da es bisher nicht möglich ist, Nachrichten zu timen.
 

Ich verschicke die Nachrichten per Broadcast-Kanal.

Das bedeutet für Dich:

– keine Nachrichtenflut, keine Gruppe mit hunderten von Leuten, die Dein Handy nicht mehr still stehen lassen
– Deine Nummer bleibt top secret, keiner wird sie sehen – außer ich
– Deine Nachrichten sehen nur wir Beide


Bitte achte darauf, dass WhatsApp kein Chat sein soll. Auch wenn ich mich über das ein oder andere Feedback natürlich freue. Ich werde nicht auf jede Nachricht antworten, aber jede Nachricht lesen. Bitte keine Anrufe!
 

Falls Du irgendwann genug hast, schicke mir einfach eine kurze Meldung und ich werde Dich schnellst möglich aus dem Kanal verbannen  ;-)  bis Du es Dir eines Tages vielleicht wieder anders überlegst.


Das SeelenFutter ist für Dich und jeden anderen kostenlos.


Ich zahle monatlich rund 50€ für das Versandprogramm und freue mich über jeden, der einen kleinen Teil dazu beisteuert. Kontodaten – klick hier.

 

Ich freue mich auch, wenn Du das SeelenFutter weiter empfiehlst. :-)

Wenn Du möchtest, dann schreibe hier einen Kommentar, ob und warum Dir das Futter gefällt?!

 

Sei fett gesegnet
Deine Mandy

208 Gedanken zu „SeelenFutter

Aufgrund der hohen Anzahl an Kommentaren erscheint zuerst das Kommentar-Formular.
Die Kommentare findest Du unter dem Formular :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

  1. Angi

    Du bringst so vieles einfach so gut auf den Punkt und machst mir Gedanken neu bewusst, die in den Hintergrund geraten sind. Vielen Dank dafür und ich wünsch Dir Segen ohne Ende :-D

    Antworten
  2. Margot

    Deine Ideen und Blickwinkel sind erfrischend und sprechen mich sehr an. Ich fühle mich jeden Morgen reich beschenkt durch das Seelenfutter und mit Namen angesprochen zu sein empfinde ich als Segen.

    Antworten
  3. Carolin

    Liebe Mandy! An dieser Stelle mal ein ganz herzliches Dankeschön für die allmorgendliche "Fütterung"!♡ Ich kann es weiterempfehlen, weil es mir guttut, meinen Horizont erweitert, mich ermutigt, mich vom hohen Ross herunterholt, … und noch so einiges mehr!!♡♡♡

    Antworten
  4. Ulrike

    Ich lese das Seelen-Futter morgens in der S-Bahn auf dem Weg zur Arbeit – es tut mir gut einen so lieben Mutmacherhappen zu lesen!

    Antworten
  5. Schneider Claudia

    Das Seelenfutter gehört zu meinen täglichen "SKILL´S" Es hat mit Achtsamkeit, Meditation

    und Jesus in meinem Herzen zu tun. Nahrung für die Seele halt, einfach und wirksam.

    Danke Dir, Mandy.

    Antworten
  6. Claudi

    Liebe Mandy,

    seit ein paar Tagen bekomme ich Dein Seelenfutter und bin schon ganz süchtig danach !

    Danke für Deine guten Gedanken und Worte

    Claudi

     

    Antworten
  7. Hilde

    Danke! Das Seelenfutter ist sehr empfehlenswert, da es Vollwertkost ist, vitaminreich, kräftigend, stärkend, nahrhaft, anregend, Kreislauf und Blutdruck regulierend wirkt, entspannend..und…und…und…. Mandy, du könntest von den Krankenkassen einen Zuschuss fordern, weil das Seelenfutter so gesundheitsfördernd wirkt. Und es hat kein Verfallsdatum, wirkt bis in die Ewigkeit hinein. Deshalb, liebe Mandy, nochmals DANKE!

    Antworten
  8. Tobias-Josef

    Ich höre mir gern die Audio Version an. Am liebsten immer dann wenn ich Ermutigung brauche. Zuhause unterwegs, während der Nacht oder Sonntagsschicht. Danke für deinen Dienst. Sei gesegnet

    Antworten
  9. Susan

    Wenn ich früh ins büro komme, checke ich als erstes mein Postfach. Das erste was ich lese ist das Seelenfutter. Es gibt mir einen guten Start in den Tag. Sehr gut finde ich den Bezug und den Link zu Bibelstellen. Ich habe keine Verbesserungsvorschläge. :)

    Antworten
  10. Christiane

    Ich genieße es fast immer zum Frühstück. Meist passt es um den ganzen Tag davon zu zehren. Und oft wünsche ich mir es gleich auf Facebook teilen zu können, mit denen die es nicht abonniert haben. Die verpassen was! Danke fürs füttern, Mandy!!! Ist echt ne super Sache und ich freue mich jeden Tag aufs Neue drüber.

    Antworten
  11. Margot

    Mir hilft es bei einem guten Start in den Tag. Oft begleitet mich der Impuls in meinen Tag und manchmal passt er echt wie die Faust aufs Auge!

    Antworten
  12. Petra

    Erstmal vielen Dank Mandy, freue mich jeden Morgen. Leider habe ich es heute morgen nicht erhalten. Aber nicht tragisch, hauptsache ich bekomme es dann Morgen wieder. Wünsche euch allen ein wunderschönes, langes Wochenende :))

    Antworten
  13. Maja

    Ich bekomme es, und meistens wenn ich später als 6 Uhr auf der Arbeit sein muss lese ich es morgens beim wach werden, ansonsten erst nach der Arbeit. Manchmal finde ich es echt mega gut, aber manchmal verstehe ich das dann nicht.

    Antworten
  14. Edith

    Hallo liebe Mandy

    Das Seelenfutter ist so gut und gibt mir täglich neuen Mut.

    Beim Lesen verspür ich große Freude drum schreib ich Dir das heute.

    Bitte mache weiter so, denn Du machst viele Menschen froh.

    Du stimmst uns alle froh und heiter, so geht das Leben besser weiter.

    Alles Gute wünsche ich Deinem Team und Dir,

    mit ♥-lichen Grüßen von mir.

    Das Seelen-Futter möge weiter bestehn, denn das macht das Leben schön.

    Liebe Grüße sendet Edith v.E

    Antworten
    1. Hoffnung

      Danke Mandy

      Sei gesegnet,einen schönen Abend und gesegnete Zeit für dich und all denn deinigen

      Ich freue mich täglich auf das Futter von Dir :-)

      Herzgrüße sendet dir Hoffnung

       

      Antworten
  15. Olaf

    Na weils zu einem gesunden Frühstück einfach dazu gehört, nicht nur an den Magen sondern auch an die Seele zu denken! :-) Ich liebe das Seelen-Futter! Ohne das gehe ich nicht aus dem Haus!

    Antworten
  16. Joachim

    Hallo, 

    vielen lieben Dank für das tägliche Seelenfutter.  Freue mich jeden Tag drauf. Besonders die Kombination von Bild und Text ist immer schön, so bleibt der Gedanke viel besser "hängen" und begleitet einen durch den Alltag.  

    Habe dadurch angeregt in meinem Bekanntenkreis nun eine WhatsApp Gruppe eingerichtet, wo ich täglich auch einen Bibelvers mit einem 2-3 sätzigen Kommentar schicke.  Bisher nur positive Rückmeldung, dass sich alle schon morgens auf den Vers freuen :-)  

    Und so begleitet uns Gottes Wort durch die ganze Woche hinweg durch das ganze Leben. 

    Gott segne dich

    Joachim 

    Antworten
  17. Michaela

    Ein supertolles Frühstück Dein Seelenfutter, ganz lieben Dank dafür. Super zusammengestellt, das Frühstück ansich inspiriert und gibt Kraft; zudem kann man für andere "GekreuzSIEGT-Gemeindemitglieder" beten, man kann selber um Fürbitte bitten; auch die aktuellen Rückmeldungen zu den Einkaufswagenchips werden angezeigt, alles total top Mandy. Ich würd sagen, im Seelenfutter sind alle Vitamine und Mineralien drin, die es für einen guten Start in den Tag braucht!!! :-) Gottes Segen wünsch ich Euch

    Antworten
    1. Mandy Artikelautor

      Vielen Dank Michaela. Freut mich, dass Dir das Futter so gut schmeckt. Ich wünsch dir auch weiterhin viele wertvolle Nährstoffe damit. 

      Mandy

      Antworten
  18. Mona

    Hallo liebe Mandy,

    dein Seelenfutter ist ein Segen!
    Mögest du noch ganz viele Menschen zu Jesus führen.
    Du hast einen sehr ansteckenden Glauben, der auch mein Feuer wieder
    entfacht hat.

    Gott befohlen

    Deine Mona

    Antworten
  19. Ulrike

    Das heutige Seelenfutter mit Oma Betty war so klasse …ich habe es mit Hinweis auf dich und deine Seite auf FB geteilt. 

    Antworten
  20. Christina

    Danke für das Seelenfutter liebe Mandy. Ein guter Start in den Tag sowie für den Tag. Sei weiterhin fett gesegnet bei deiner Arbeit.

    Antworten