Glaube weiter. Es lohnt sich!

schritte

 

Stell Dir vor die Leiter ist Dein Leben. Schritt für Schritt dem Himmel entgegen.  

Unterschätze nicht die kleinen Schritte! Damit kommst Du meist besser, vorsichtiger und schneller voran, als bei große Sprüngen. Wenn es mal ein oder zwei Schritte zurück geht, ist dass nicht schlimm.

Wir leben nicht im Paradies. Wir werden immer wieder mit Problemen, Schwierigkeiten oder gar traumatische Erlebnissen konfrontiert. indecision

Weißt Du was mich tröstet? Das, was mich am Ende meiner Lebensleiter erwartet:

"Gott wird alle Tränen abwischen. Es wird keinen Tod mehr geben, kein Leid, keine Klage und keine Schmerzen; denn was einmal war, ist für immer vorbei.«" - Offenbarung 21, 4


Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt. Ganz einfach. Ganz unspektakulär.

Egal was ist: Glaube weiter. Es lohnt sich!  heart


Wenn Du nicht laufen kannst, dann geh. Wenn Du nicht gehen kannst, dann krieche. 

In Jeremia 29, 11-14 steht: "Ich, Gott, habe Frieden für Euch im Sinn und will euch aus dem Leid befreien. Ich gebe euch wieder Zukunft und Hoffnung. Mein Wort gilt! Wenn ihr dann zu mir ruft, wenn ihr kommt und zu mir betet, will ich euch erhören. Wenn ihr mich sucht, werdet ihr mich finden. Ja, wenn ihr von ganzem Herzen nach mir fragt, will ich mich von euch finden lassen. Das verspreche ich, Dein Gott. Ich werde euer Schicksal zum Guten wenden: Aus allen Ländern und Orten, in die ich euch zerstreut habe, will ich euch wieder sammeln und in das Land zurückbringen, aus dem ich euch damals fortgejagt habe. Darauf könnt ihr euch verlassen!"

 

Ein Kind lernt laufen: Schritt für Schritt. Langsam. Unsicher. Immer wieder fällt es hin. Immer wieder steht es auf und versucht es erneut. Machs genauso! Ich glaube Dein himmlischer Papa ist stolz auf Dich, wenn er sieht, wie Du trotz Deiner Lebensumstände weitergehst.

 

Also, Schritt für Schritt … dem Himmel entgegen. wink Er wartet auf Dich mit offenen Armen! 


Ich wünsch Dir einen schönen Tag!

Deine Mandy


 Du möchtest mein tägliches SeelenFutter per WhatsApp oder Telegramm erhalten? Kein Ding! Schreib mir über den jeweiligen Messenger: 01776553032

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 17. Februar 2021 veröffentlicht.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.