Neue Blogartikel per WhatsApp?? Kannste haben!

Hallöchen lieber Mensch.

Ich habe mir vorgenommen auf dem Blog (meiner Webseite) wieder aktiver zu werden, so weit es mir gesundheitlich möglich ist. Ab sofort kannst Du Dich per WhatsApp über neue Blogartikel von mir informieren lassen. Du kannst mir außerdem Themenwünsche nennen, erzählen was Dich bewegt und worüber Du gerne mehr wissen möchtest. Das werde ich evtl. dann auf meinem Blog thematisieren. Oder einfach eine Online-Gesprächsrunde zu Deiner Frage starten.
 

Mandy WhatsApp

In meiner WhatsApp Nachricht erhälst Du eine Vorschau des Blogartikels und den weiterführenden Link auf meinen Blog, um weiterzulesen, wenn Dich das Thema interessiert und Du gerne mehr darüber wissen möchtest.

Und wenn Du zB. durch eine Sehschwäche nicht gut lesen kannst und / oder einfach lieber zuhörst … kannste machen! Ich lese Dir meinen Blogartikel per Sprachnachricht vor! 

Hin und wieder schicke ich Dir auch einen älteren Blogartikel, der an Aktualität nicht verloren hat. Es werden ca. 1-3 Nachrichten in der Woche kommen. Vielleicht auch mal keine, vielleicht auch mal 5. Ich will mich nicht verpflichten.

 

Um das neue Blogartikel per WhatsApp zu erhalten, gehe wie folgt vor:
 

1. Nimm meine Nummer in Dein Adressbuch auf: 01776553032

2. Schicke eine WhatsApp Nachricht mit Namen und wichtig: der Info, dass Du über neue Blogartikel informiert werden möchtest.


Fertig

Bitte keine SMS! Ich antworte darauf nicht, da ich für jede SMS zahlen muss. Das Handy nutze ich nur über WLAN.



PS: Falls Du auf den Geschmack gekommen bist und noch mehr WhatsApp Nachrichten von mir möchtest, Du verrücktes Huhn laugh kannste haben. Es gibt da nämlich noch das tägliche SeelenFutter, was Dich ermutigt und inspirieren soll um in den neuen Tag zu starten! – Klick mal hier!

 

2.PS: Ach und weißte, dass ich ne App habe – da bekommst Du sämtliches Zeug mit was ich auf der Facebook Seite zum Blog poste – und natürlich auch die neusten Blogartikel … zur App


3.PS: Ach und einen Podcast Kanal hab ich ja auch …


4.PS: Und Alexa Skill … der muss aber aktuell repariert werden


5.PS: Tschüss  angel

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 20. März 2019 veröffentlicht.

Ein Gedanke zu „Neue Blogartikel per WhatsApp?? Kannste haben!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.