Zwischenmeldung

Ich bin noch immer in einer Spezialklinik wegen meiner Epilepsie. Das werde ich voraussichtlich die nächsten Wochen auch noch sein. Ist ne harte Zeit. Deshalb ist es still. Keine Blogbeiträge und auch kein SeelenFutter. Ich weiß, die meisten von Euch haben dafür vollstes Verständnis. Danke!!

Einige meinen allerdings, jetzt hätte ich ja "mehr Zeit" dafür und ich solle doch bitte trotzdem was schreiben. Nein, das werde ich nicht tun. Ich habe genug Programm hier drin und gerade andere Baustellen. Ich werde Mails auch nur sporadisch beantworten. Bitte akzeptiert das!


Post

Ich freue mich sehr über die zahlreiche Post, die ich bekommen habe. Herzlichen Dank! Ich richte meinen Dank ganz allgemein aus und doch von Herzen! :-)
 

Krankenhaus Post


Es ist schön von hier aus, gerade auf den Postkarten zu sehen wo ihr gerade seid! Grüße überall hin! Danke für die zahlreichen Gebete und Wünsche!

Falls mir noch jemand schreiben mag – bitte die Adresse genau so angeben, sonst besteht das Risiko, dass sie an Euch zurück geht!

www.unendlichgeliebt.de  
Postfach 45 04 80
12174 Berlin


Da einige fragen, was sie mir Gutes tun können …


Abendessen

Um dem wirklich extrem (!) miesen Krankenhausessen zu entfliehen, lass ich mir hin und wieder was liefern. Wer mir ein Abendessen spendieren möchte, der kann das sehr gerne tun – einfach ein paar Euro (auch per PayPal) schicken.  – klick hier 

Ist auch nicht das Gesündeste … so what … immerhin hab ich die Auswahl: italienisch, indisch, chinesisch … 
 

Krankenhaus Pizza


ALDI Talk Guthaben

Da ich hier kein WLAN habe, nutze ich als Hotspot das SeelenFutter Handy. Also falls ihr im Aldi seid und an die Mandy denkt ;-) … einfach den Gutschein-Code vom Kassenzettel abfotografieren oder ihn als WhatsApp oder SMS an diese Nummer schicken:  01776553032

 

Noch eine Bitte …

Stellt mir keine Fragen zu Details. Ich mag darüber gerade nicht sprechen. Auch kenne ich sämtliche mehr oder weniger guten Behandlungsmethoden. Danke für's Akzeptieren ;-)

 

Bis hoffentlich bald.

Fetten Segen.
Mandy

 

 

PS: Danke an zwei – ganz besondere – Unbekannte. Leider habe ich keine Kontaktdaten von Euch… Danke!!!!!

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 14. September 2018 veröffentlicht.

4 Gedanken zu „Zwischenmeldung

  1. Daniel

    Hallo Mandy.
    Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und viel Kraft in dieser Zeit. Viele Menschen,auch ich, beten für dich. Nimm dir die Zeit die du brauchst. Wir stehen voll und ganz hinter dir.
    Gottes Segen und liebe grüße aus Ostfriesland

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.