Die neuen unendlichgeliebt.de Chips sind da!

So, Freunde der Sonne!  smiley   

Das Warten hat ein Ende! Die neuen unendlichgeliebt.de Chips sind da! Soeben kamen 30.000 frisch gedruckte Chips an.

Chips

Heute werden 10.000 vorbestellte Chips verschickt. Sorry, für die etwas längere Wartezeit diesmal. Durch die Druckumstellung und WM-Vorbereitungen ist die Druckerei momentan schwer beschäftigt.

Chips, mit neuem Aufdruck kannst Du hier bestellen: www.unendlichgeliebt.de/chip

Mögen sie viele Menschen erreichen  laugh

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 8. Juni 2018 veröffentlicht.

12 Gedanken zu „Die neuen unendlichgeliebt.de Chips sind da!

  1. Roman

    Gut, dass die alte Internetadresse weiterhin funktioniert, da ich noch einige Chips mit der alten Prägung habe.

    Antworten
      1. Mandy Artikelautor

        Das wird auch langfristig so bleiben. ;-) Das wäre doch unlogisch. Weshalb sollte ich eine Seite, die ich seit 2009 betreibe mit über 1700 Artikel umbennen ohne eine Weiterleitung zu schalten? Zig Leser ständen wie vor verschlossener Tür, wenn die URL ins Nichts führt??

        Antworten
  2. Martin

    gerade wieder bestellt … nur sehr schade ein großer Edeka – Markt mit sehr viel Frequenz hat kpl. umgestellt auf neue Einkaufswagen ohne Chips (Gratis) da muss man halt anders werben Bsp.der Vorschlag mit dem Flyer an jedes Auto auf dem Parkplatz unter den Wischer klemmen oder/und die Einkaufsstätten einfach immer mal wieder wechseln. Es gibt ja GOTT sei Dank in unserem reichen Land viele Lidls, Aldis, Rewes usw. Euch allen ein fröhliches verteilen im Auftrag des Höchsten

    Antworten
    1. Mandy Artikelautor

      Schön, dass sie dir gefallen Martin. Ich finde es jedoch furchtbar irgendwelche Zettel ungefragt an Autoscheiben zu pappen. Noch dazu ist das verboten.

      Wie du schon sagst, es gibt ja noch genügend Discounter und auch Bioläden, die Einkaufswägen haben, die man mit Münze oder Chip nutzt ;-)

      Antworten
  3. Raquel

    Hätte eine Frage : gibt es von den Chips auch Flyer ? Wo man auslegen um zu wissen was es ist (Hintergründe) würde es gerne in der Gemeinde auslegen + ein paar Chips dazu

    Antworten
    1. Mandy Artikelautor

      Nein, die gibt es nicht. Die Erklärung gibt es ja auf dem Blog. Wäre ja sonst doppelt gemoppelt :-) mir ist es auch wichtig, dass die Chips von Leuten verteilt werden die den Blog kennen und wissen wofür sie „werben“.

      Antworten
      1. Martin

        Coole Anregung eine Art Gratis Probe Päckchen mit gefährlichem Beipackzettel wie bei einem Medikament: Achtung kann bei richtiger Einnahme zu einem Leben in Fülle werden mit dem Ziel einer wunderbaren nicht immer einfachen Reise ins Ziel der Ewigkeit. Amen oder so ähnlich …

        Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.