Vorübergehende Sendepause …

* gepostet am 26.04.2016

Aktuell geht es mir nicht gut. Wer für mich beten möchte, der kann das gerne tun. Danke!


Bitte nicht nach Details fragen, die will ich nicht im Internet breit treten, sondern mit Menschen teilen die mir wichtig sind. Dass ich sie habe, ist ein Geschenk! Nur soviel; es hängt nicht mit meinen Blog zusammen, den ich von Herzen gerne mache und der mich selbst immer wieder ermutigt.

Auch das SeelenFutter wird vorrübergehend pausieren. Falls Du es bekommst, denk Dir doch selbst mal was aus   ;-)   Du schaffst das!


"Gott hat Macht über die ganze Erde, die er geschaffen hat! Er wird niemals müde, seine Kraft ist unendlich; seine Weisheit ist tief und grenzenlos. Er gibt den Müden Kraft und die Schwachen macht er stark. Selbst die Stärksten werden mal müde. Aber alle, die auf Gott vertrauen, bekommen immer wieder neue Power, es wachsen ihnen Flügel wie einem Adler, mit denen sie gekräftigt ihren Weg gehen."  - vgl. Jesaja 40, 28-31 

 

Segenregen   smilie_winke_002

Mandy

 


 

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 26. April 2016 veröffentlicht.

221 Gedanken zu „Vorübergehende Sendepause …

Aufgrund der hohen Anzahl an Kommentaren erscheint zuerst das Kommentar-Formular.
Die Kommentare findest Du unter dem Formular :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

  1. Mike

    Liebe Mandy,
    alles erdenklich Gute und Liebe von deinem Bewunderer und Punk-Rocker der ersten Stunde, dem alten Mike! Ich hoffe, dass wieder alles gut wird und werde an dich denken und für dich beten!
    Wir – diese grosse Familie – brauchen dich und dein Wirken im Namen des Herrn! Bitte werde bald wieder gesund – ich werde meinen kleinen bescheidenen Teil dazu beitragen! Gottes fetten Segen für dich! In Liebe und mit Hochachtung, Mike!

    Antworten
    1. Mandy Artikelautor

      Ach mein guter, alter Mike :-)

      Ich glaube wirklich Du bist der älteste hier!! Im Sinne von am längsten diesen Blog verfolgen … ich denke ab und an an die Anfangszeiten. Ich wünschte einiges wäre anders gelaufen … Schön, dass Du geblieben bist! Ich danke Dir für Deine Worte. Vielleicht fährst Du ja noch immer an der kleinen Kapelle vorbei … auf dem Weg zur Arbeit? Daran kann ich mich noch erinnern. 

      Wir lesen uns! Gott segne Dich auch ganz fett! 
      Mandy

      Antworten
  2. Katharina

    Danke für deine guten Gedanken jeden Morgen mit den super Bildern, so schön in den Alltag hineingeschrieben…ich habe viele weitergegeben…Gott schenke dir viel Kraft(futter), damit du auch diese Zeit überstehst…Gott segne dich und er hat dich lieb  

    Antworten
  3. Rana

    Liebe Mandy, daß es Dir gerade nicht gut geht, klingt erstmal schlimm. Aber aus eigener Erfahrung weiß ich, daß diese Phasen manchmal wichtig sind, ganz egal ob auf körperlicher, seelischer oder geistiger Ebene. Es sind Phasen des Wachstums, die oft auch sehr schmerzhaft sein können. Daß Du Dir eine Auszeit nimmst, zeigt, daß Du sehr verantwortungsbewußt damit und mit Dir selbst umgehst. Ich lese Deine Zeilen immer sehr gerne und lasse mich dadurch oft inspirieren. Ich wünsche Dir auf diesem Weg viel Kraft für die kommende Zeit, viel Muße für Dich und Deinen Weg und liebe Freunde an Deiner Seite, die Dich begleiten. Eine herzliche Umarmung für Dich, verbunden mit einem ganz großen Danke an Deine Arbeit. … Rana <3

    Antworten
  4. Markus

    Hy Mandy,

    es wird mir jeden Tag mehr bewusst wie sehr das Seelenfutter für mich jeden Morgen die reinste Nahrung war :-)

    Danke für alles was du bis jetzt im Namen Jesu getan hast!

    Gottes Segen und alles Gute,

    Markus (Ö)

    Antworten
  5. Anonymous

    Optimismus ist in seinem Wesen

    keine Ansicht über die gegenwärtige Situation,

    sondern er ist eine Lebenskraft,

    eine Kraft der Hoffnung, wo andere resignieren,

    eine Kraft, den Kopf hoch zu halten, wenn alles fehlzuschlagen scheint,

    eine Kraft, die die Zukunft niemals dem Gegner lässt,

    sondern sie für sich in Anspruch nimmt.

    Dietrich Bonhoeffer

     

    Seid fröhlich in der Hoffnung, dass Gott seine Zusagen erfüllt. Röm. 12,12

    Egal was passiert – Gott hat einen guten Plan für dich und mich !

    Vertrauen wir darauf – ich wünsche viel Kraft und Gottes reichsten Segen !

    Antworten
  6. Natalie Farrag

    Alles hat seine Zeit und Gott heilt alle Wunden. Dir Gottes Segen und er möge dich behüten und dir eine Zuflucht sein. Liebe Grüße, Natalie

     

    Antworten
  7. Heike

    Liebe Mandy,

    ich kenn viele Menschen, die sich ärgern, wenn sie an der roten Ampel stehen bleiben müssen. Ich habe mir angewöhnt zu denken:  "SUPER kurze Zeit zum DURCHATMEN" genauso mache ich es im Stau und wenn ich "KRANK-FEIER" – großartiges Wortspiel

    … auch Lichtmenschen müssen auftanken …

    Dir eine gute und bereichernde Auftankzeit!

    Be blessed!

    Heike

    Antworten
  8. Katrin

    Liebe Mandy,

    hier ist dein Seelenfutter:

    "Ein Engel ist jemand, den Gott dir ins Leben schickt, damit er dir – wenn es ganz dunkel ist – ein paar Sterne anzündet." (Phil Bosmans)

    An diesem wunderschönen 1. Mai hat die Sonne richtig gute Arbeit geleistest. Der Himmel war blau, die Strahlen der Sonne konnte man sehen und spüren. Herrlich! ENDLICH ist der Frühling da! Und wer Lust hatte, hat sogar eine Maitour unternommen und ist dabei nicht nass geworden. ;-)

    Liebe Mandy, ich wünsche dir von Herzen, dass du den Engel Gottes spürst, dass die Wärme der Sonne dir Kraft gibt und ihre Strahlen wieder Licht in dein Leben bringen.

    Du bist ein toller Mensch und unendlich geliebt! Vergiss das nicht, Mandy!

    https://www.youtube.com/watch?v=FKIIxs14nQk

    Liebe Grüße,

    Katrin

    Antworten
  9. Mario

    Hallo Mandy!

    Hier auch mal ein Seelenfutter für Dich:

    https://www.youtube.com/watch?v=HufHCQQsl50

    Crystals Mutter hatte einen Traum….

    (während Crystal spricht nimmt sie mehrmals Engelerscheinungen war)

    Die deutsche Übersetzung kann man mitlesen, wenn man ganz unten auf: MEHR ANZEIGEN klickt.

    Alles Gute Dir nochmal und einen Schönen Sonntag!

    Antworten
  10. Hanne

    Liebe Mandy,

    aus welchem Grund, es dir auch schlecht gehen mag …

    Ich schicke dir einen herzlichen Gruss und wünsche dir ALLES LIEBE !!!

    Und ein DICKES Danke für deine tolle, wertvolle Arbeit!

    Solche Menschen wie du sind ein Geschenk … :-)

     

     

    Antworten
  11. Dorothea

    Hallo liebe Mandy,

    ich wünsche Dir auf diesem Weg alles Gute und Gottes Segen.

    Du bist ein Kind Gottes und wirst auch von ihm geliebt. Vertraue deine Sorgen der Mutter Gottes an, Sie kann dich gut verstehen.  Aber vergiß nie du hast so vielen Menschen Mut zugesprochen.

    Jedesmal wenn ich nicht gut drauf war, hattest du das treffende Seelenfutter für mich.

    Nun wünsche ich dir viel Kraft, Geduld und Vertrauen in dich! Du wirst von so vielen Menschen geachtet und geliebt.

    Paß auf Dich auf und vielen Dank für deine schöne Texte, Bilder und das Seelenfutter.

    Lb. Grüße

    Dorothea

    Antworten
  12. Iris Hamelmann

    Liebe Mandy,

    all' denen die dir so schön geschrieben haben, will ich mich anschließen. Nochmals auch von mir, "Gott segne dich." Ich bete auch für dich.

    Liebe Grüße Iris

    Antworten
  13. Anonymous

    Liebe Mandy,

    herzlichen Dank für alle Ermutigungen, die du mir im letzten Jahr durch das Seelenfutter in meinen Tag mitgegeben hast. Ich bewundere immer wieder deine Gabe, Bilder und Worte kreativ auf den Punkt zu bringen – das ist echt ein Geschenk!!

    Ich bete für dich!

    Herzliche Grüße aus Mosbach,

    Fabienne

    Antworten
  14. Colin

    Vorschlag, laßt uns doch mal gemeinsam ein Seelenfutter für unser aller Mandy schreiben … Ich fange mal an, in der Hoffnung dass viele sich anhängen: +++ Hallo Mandy, hier kommt Dein Seelenfutter: GOTT hat Dir das Talent des Schreibens geschenkt und Du gibst Deine aufbauenden Ideen an uns weiter +++

    Antworten
  15. Traudi

    Liebe Mandy,

    Gottes reicher Segen begleitet Dich auf allen Deinen Wegen, denn Du bist ein "unendlichgeliebtes" Kind !

    Bis bald

    Traudi

    Antworten
  16. Dorothea

    Liebe Mandy,

     danke  für all das Gute, was du in die Welt und in Bewegung gebracht hast!!!

    Und für die "futterlose Zeit" kann jetzt jeder, der gespeichert hat – ganz ruhig anklicken und "wiederkäuen". Ist auch gut!

    Ich wünsche dir verblüffenden Segen Gottes!!!

    Antworten
  17. Elke

    Liebe Mandy…

    vergiß niemals, was ER dir gesagt hatte…..

    Psalm 118, 17

    ER hält Sein Wort 100% auch wenn wir manchmal nervige Prüfungen bestehen müssen.

    Du bist Sein Liebling! Du bist wert geachtet, dass der Herr des Universums auf DICH schaut!

    ER läßt Prüfungen zu, damit du in die nächste Dimension befördert werden kannst… <3

    Vergiß auch nicht! DAS BESTE KOMMT NOCH!!!!!

    Sei herzlich gedrückt – fun de Elke aus de Palz <3

    Antworten
  18. Christiane

    Hallo liebe Mandy,

    vielen Dank für Dein Seelenfutter. Mir wurde damit sehr viel gesendet und ich kann, daher nur zu gut verstehen, dass Du jetzt aus welchem Grund auch immer eine Sendepause einlegst.

    Ich hoffe, dass Du nun noch mehr empfangen kannst und wirst von dem Gott der Dich über alles liebt und er Dich einzigartig gemacht hat. Der Dich genau kennnt, jedes einzelne Haar ist auf Deinem Kopf gezählt.

    Liebe Mandy, ich bete für Dich und ich Danke Gott von Herzen, dass es Menschen wie Dich gibt.

    LG. Christiane

    Antworten
  19. Sylvia Ludolph

    Gelobt sei Gott, der Vater unseres Herrn Jesus Christus, der Vater der Barmherzigkeit und Gott allen Trostes, der uns tröstet in aller unserer Trübsal, damit wir auch trösten können, die in allerlei Trübsal sind, mit dem Trost, mit dem wir selber getröstet werden von Gott.

    2 Korinther 1:3-4 | LUT |

    Der Geist Gottes des HERRN ist auf mir,
    weil der HERR mich gesalbt hat.
    Er hat mich gesandt,
    den Elenden gute Botschaft zu bringen,
    die zerbrochenen Herzen zu verbinden,
    zu verkündigen den Gefangenen die Freiheit,
    den Gebundenen, dass sie frei und ledig sein sollen.

    Jesaja 61:1 | LUT |

    Antworten
  20. Jutta

    Liebe Mandy,

    erst wenige Tage bekomme ich Dein Seelenfutter.

    Ich bin froh, dass ich vor deiner Sendepause noch in den Genuß kam.

    Ich bete für Dich.

    Jutta

    Antworten
  21. Kornelia Jäger

    Liebe Mandy,

    ich verstehe Deine " Müdigkeit " sehr gut und was immer der Grund hierfür ist spielt !keine ! Rolle….

    Ich kann mir auch vorstellen dass Deine Aktion sehhhr arbeitsintensiv ist…..

    Deshalb von mir genieße Deine Pause!!!!!!!

    Gottes Segen von Herzen 

    Kornelia

    P.S. sollte ich eine Idee haben Teile ich sie gerne mit Dir ….

    Antworten
  22. Ingo

    Liebe Mandy,

    Danke für Deine bisherigen treuen Ermutigungen im Seelenfutter.

    Möge die heilsamen Veränderungen, welche durch Deine Seelenfutter-Impulse in anderen ausgelöst verstärkt und erhalten wurden, den Weg zu Dir zurück finden und Dich segnen.

    Herzliche Segensgrüße

    Ingo

    Antworten
  23. H.D-W

    …du hast mich mit dem Seelenfutter jeden Tag beschenkt(DANKE dafür ) –nun ist es vielleicht Zeit, dass du dich beschenken lässt. ….. !Lass du dich stärken durch Freunde /Vertraute—-aber besonders durch IHN!
    Denk immer dran:die Liebe Gottes, ist als unverrückbare Quelle in unser Herz eingesenkt und und stärkt und nährt uns in allen Situationen des Lebens! Dir viel Kraft in allem:-)
    Sei gesegnet. …….H.D-W

    Antworten
  24. Petra

    Liebe Mandy!
    Wirf dein Anliegen auf den Herrn, denn ER hat einen breiten Hals! (Martin Luther)
    Ich wünsch dir das Allerbeste! Sei gesegnet!

    Deine Petra

    Antworten
  25. Peter

    Was auch immer der Grund ist: alles Gutte, damit es Dir bald wieder besser geht!

    Gottes Segen und auf baldiges Wiederlesen  :-)

    Antworten
  26. Claus

    Hallo Mandy,

    Du hast mir Jahre lang täglich eine Freude gemacht und mir täglich geholfen, durch die große 

    Gabe, Gott etwas näher zu bringen. Es und nur er hat es in der Hand und ich möchte ihn anbeten und anbitten, dir zu helfen, dich zu gesund zu machen.

    Ich bete darum und danke unserem großen Herrn, der gut ist und auch dir helfen wird.

    Danke Jesus – Danke Mandy.

    Alles Gute für Dich,

    Claus 

    Antworten
  27. Susann

    Hallo Mandy,

    Gottes Segen wünsche ich dir . Danke für dein Seelenfutter…ich wünsche dir, dass es dir schon recht bald wieder besser geht und du die Gegenwart Gottes spürst und seine Hilfe erfährst. Alles Gute und viele Grüße, Susann

    Antworten
  28. Friederike

    Hallo und guten Abend, liebe Mandy,

    ich habe soeben erst den Hinweis gelesen, Deiner Sendepause. Dem Herrn sei Dank dafür, das Du Deine Gabe ihm zur Ehre im Dienst für die Menschen zu sein, mit soviel Freude gegeben hast. Danke Dir, das Du dies dem Herrn zur Ehre ausgeführt hast. Ich bin in Gedanken und Gebet bei Dir, das Dich der Herr weiter im Glauben und Erkenntnis wachsen lassen wird. Auf diesen Wege wünsche ich dies allen Menschen, die über Dich erreicht wurden und die Brücke zum Herrn gefunden haben, das Gottes reichen Segen und seine Liebe jeder für sich erfahren wird. Ich freue mich auf eine Rückmeldung von Dir, wie es Dir geht und ob ich etwas für Dich tun kann, dann teile es mir einfach mit. Fühle Du Dich nun herzlich von mir umarmt, alles Liebe Dir, Friederike

    Antworten
  29. Rainer

    Und alsbald redete er mit ihnen und spricht zu ihnen: Seid gutes Mutes, ich bin's; fürchtet euch nicht!
    ( Markus – 6, 50 ) 

    Gute Besserung und Gottes Segen liebe Mandy !

     

    Antworten
  30. Gretlies

    Hallo liebe Mandy,

    selbstverständlich werde ich für Dich beten – jeden Morgen bei meiner Fürbitte.

    Du wirst es sehen, schon bald geht es Dir wieder gut.

    Gott segne Dich!

    Deine Gretlies

    Antworten
  31. Anonymous

    Liebe mandy, herzlichen Dank für das Futter jeden Tag. Ich habe mich über jeden Beitrag gefreut, ein segensgruß für die Seele. Mögest du Gottes Segen und Wunder an deiner Seele und deinem Körper erfahren. Bete für dich. Heike

    Antworten
  32. Colin Vaupel

    Vorschlag, maßt uns doch mal gemeinsam ein Seelenfutter für unser aller Mandy schreiben …

    Ich fange mal an, in der Hoffnung dass viele sich anhängen:

    +++ Hallo Mandy, hier kommt Dein Seelenfutter: GOTT hat Dir das Talent des Schreibens geschenkt und Du gibst Deine aufbauenden Ideen an uns weiter +++

    Antworten
  33. karin dollmann

    liebe Mandy, wenn du wüsstest wie oft mir dein seelenfutter über den Tag und in den Tag geholfen hat. Mir ging es sehr schlecht….und deine Botschaften haben mir geholfen. Jetzt geht es mir besser und dir schlechter…. Ist das gerecht? Was ist gerecht? Aber egal…. Deine Botschaften sind angekommen.Und haben Wirkung und werden gelebt. Nun zu dir: Ich werde für dich beten . Wie ich nur für enge Freunde und Familie bete. Weil du Gutes getan hast. Gottes Segen. Karin aus dem Schwabenländle

    Antworten
  34. Anita

    Hey Mandy,

    deine tägliche Ermutigung hat mir immer sehr gut getan. Danke dir für viele viel gute Impulse!

    Gerne bete ich für dich, dass du wieder Kraft und Freude findest.
    Alles Liebe Dir und Gottes Segen

    Antworten
  35. Heike

    Liebe Mandy,

    in Gedanken und im Gebet bin ich bei Dir.

    Gott segne Dich

                                       Heike

    Antworten
  36. Karin

    Liebe Mandy!

    Auch ich wünsche dir alles Liebe und Gute!

    Vielen Dank für dein bisheriges Engagement und ich freu mich jetzt schon darauf, wenn du wieder weitermachst.

     

    Antworten
  37. Annegret Albrecht

    Liebe Mandy,

    zu deiner Ermutigung ein Text von H.J. Eckstein.

    Du bist ein Wunsch,den Gott sich selbst erfüllt hat!

    Und Gott will dir zu einer solchen Erfüllung werden,

    wie du sie dir selbst nicht einmal zu wünschen gewagt hast.

    Lass dich ganz groß beschenken von ihm!

    Annegret

    Antworten