4. “Liebe ohne Ende” Plakat: Dresden / Altstadt


Ihr lieben Menschen!


Ich bin beeindruckt, wie gut es läuft und wie viele von Euch bereit sind, ein paar Euro abzugeben, damit andere Menschen auf Gottes unendliche Liebe aufmerksam werden! Mir zeigt diese Bereitschaft, dass es einigen eben auch wichtig ist, dass Menschen geistlich ermutigt werden! Genial!   :-)

Ich habe heute ein 4. proChrist Plakat ordern können. Es wird vom 22.09.2015 – 01.10.2015 in der Dresdner Altstadt (Annenstr. geg. Marienstr.) zu sehen sein. In der Nähe befindet sich die Frauenkirche, Semperoper, der Zwinger und das ganze Zeug.

Mir war es wichtig, dass Plakate auch im Osten unseres Landes hängen. Wenn Du mal auf die Karte guckst, wo sich schon überall Plakate befinden – klicke hier – dann sieht es im Osten noch etwas mau aus. Ändern wir das :-)

Falls jemand von Euch bei diesem Plakatstandort um die Ecke wohnt und um diese Zeit dort ist – bitte mach doch ein Foto und schicke es mir! :-)

 


Wenn Du mehr über die Plakataktion erfahren möchtest und ein paar Euro übrig hast, damit wir gemeinsam noch einige mehr Plakate aufhängen können: Klicke Hier

 

Lasst uns Deutschland tapezieren und den Herbst damit  b u n t  machen!

 

Vielleicht hört man, auf welchem Weg auch immer, ja auch eine tolle Rückmeldung, wie von den UnendlichGeliebt Chips.


Alles Liebe und einen schönen Abend!
Mandy

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 16. März 2015 veröffentlicht.

7 Gedanken zu „4. “Liebe ohne Ende” Plakat: Dresden / Altstadt

  1. Iesous Gottes Wort Christos

    Spende du lieber , die chips sind ne gute Sache unterstützte sowas auch immer gern, aber ihr müsst auch Verantwortung’s voll mit spenden Geldern um gehen

    Antworten
    1. Mandy Artikelautor

      Davon kannst Du ausgehen. Deshalb schön auf den Betreff achten, dann kommt es auch in den richtigen Pott und der Steuerberater weiß auch Bescheid. Du kannst auch direkt an ProChrist spenden und erhält so auch eine Spendenquittung.

      Antworten
  2. Iesous Gottes Wort Christos

    Du ich bin eine Organisation. Du bist nicht die einzige die ich unterstützte, Aber Danke für den Tipp!

    Antworten
    1. Mandy Artikelautor

      Jeder soll das unterstützen was er auf dem Herzen hat. Es gibt viele tolle Projekte :-) Tipp: Falls Du jährlich jemanden unterstützt, dann jedes Jahr jemand anderen. Und zwischendrin kann es ja auch mal "Extra Pralinen" für jemanden geben. Spenden müssen ja auch nicht immer Kohle sein … geben macht Spaß, egal was! :-)

      Antworten
  3. Sandra

    Ich freue mich, dass schon das 4. Plakat zustande gekommen ist. Super Sache. Weiter so.  Man darf aber auch auf jeden Fall jedes Jahr die gleiche Organisation unterstützen. Tue, was Gott Dir auf's Herz legt :-)

    Antworten
  4. Marcus

    Das ist ja super! Wir werden Anfang November 2015 in Schmiedeberg ProChrist ganz live haben. Unsere website geht demnächst online: http://www.ProChrist.BapSch.de. Schmiedeberg ist ca. 30km südlich von Dresden, vielleicht "verirrt" sich ja jemand zu uns? Zumindest wird es die Leute nachdenklich stimmen. In Dresden findet leider nur eine Veranstaltung statt – schade. Und wir sind die ersten, ich freu mich drauf und hoffe, dass Jesus Wunder bewirkt. ER kann es, denn er liebt ohne Ende!

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.