Was so alles in der Zeitung steht ….

Rems-Zeitung vom 9.2.15

Mädels; Ihr seit TOP! :-)

 

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 11. Februar 2015 veröffentlicht.

12 Gedanken zu „Was so alles in der Zeitung steht ….

  1. Karin

    Ich denke ,daß es solche Geschichten in der heutigen Zeit auch öfter gibt…….nur das sie leider nicht bewusst wahrgenommen werden, da leider irgendwie alles so selbstverständlich geworden ist……eigentlich traurig……das man so kleine wertvolle Gesten nicht besser zu schätzen weiß! ;-)

    Antworten
  2. Monika

    Hey,dass is die Zeitung von meiner alten Heimat. wäre mal interessant wer den Mut dazu hatte,ob ich sie wohl kenne. Vielleicht outet ihr euch ja?

    Antworten
  3. Waltraud

    Ich wohne hier und freue mich riesig über diese Zeitungsnotiz. Ich habe mindestens schon 400 Chips verschenkt, vergessen in Einkaufswagen, deshalb finde ich es total toll, von Euch zu lesen!

    Danke, ihr Mädels – Gott segne euch!

    Antworten
  4. waltraud

    jeder christ sollte eigentlich ein missionar sein .Jesus sagte…wie mich der Vater in die Welt gesand hat sooo sende ich euch auch…

    Antworten
  5. Jair

    Wie cool, mal was aus der Heimat zu lesen, und dann auch noch in dieser Art und Weise!

    Das ist, als hätte ich den Chip selbst bekommen :)

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.