Ich bin dann mal weg!

Liebe Freunde, Blogleser, Bekannte und Unbekannte,

es ist mal wieder Zeit für eine Blogpause, um mich mit anderen Dingen zu beschäftigen: z.B. endlich den aufgeschobenen Beitrag für ein Jugendbuch zu schreiben, weiter an der Wohnung werkeln, verreisen, am Samstag meinen Geburtstag feiern, lesen, laufen, shoppen … und das ein oder andere Fußballspiel steht ja auch noch an.


Bis zum 20. Juli melde ich mich ab, auf Facebook poste ich immer mal den ein oder anderen älteren Blogartikel oder Du kannst Dich selbst im Archiv austoben – hier klicken

Einkaufswagenchipfinderrückmeldungen poste ich auch und was mir sonst noch einfällt, nach Lust und Laune.


Das Seelen-Futter läuft wie gewohnt weiter und ja … Fußball-Bibeln können zu den WM Spielen natürlich auch noch abgestaubt werden. 

 

Bis bald in neuer Frische!

Winke, Winke!

Mandy

 

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 7. Juli 2014 veröffentlicht.

29 Gedanken zu „Ich bin dann mal weg!

  1. Michael

    Ich habe den “Gefällt mir”-Button nicht gedrückt, weil Du dann mal weg bist, sondern weil Du den Beitrag für das Jugendbuch schreibst! Ich wünsche Dir eine sturmfreie Bude, tiefgründige Momente und Geistesblitze! :-)

    Antworten
  2. Sandra

    Liebe Mandy! Ich wünsche dir von Herzen eine schöne Zeit für Dich! Geniesse es. Und danke für alles was du uns allen hier immer wieder gibst.

    Antworten
  3. Andrea

    Gesegnete Pause danke für das Seelenfutter war gestern genau das was ich brauchte , das heisst besonders gestern

    Antworten
  4. Christine

    Ganz wichtig und sehr gut, dass du hoffentlich etwas zur Ruhe kommst. “Ruht ein wenig….” und auch immer wieder – schöpferische Pausen,- Dir und Karsten.

    Antworten
  5. rolf

    Hallo Mandy,

    danke für deine hintergründige und erfrischende Art, Dinge auf den Punkt zu bringen. Sehr oft hat Dein Seelenfutter genau in mein Herz gesprochen. Ich wünsche Dir Gottes totalen Segen für Deinen Geburtstag, Deine Ehe, Deine Auszeit. Halt für Dein ganzes Leben.  Gby (God bless you).

    Liebe Grüße

    Rolf

    Antworten
  6. Dagmar

    Mache dir eine schöne Zeit und komme frisch “aufgetankt” wieder! Übrigens ist dein Seelenfutter sooo toll!

    Antworten
  7. Traudi

    Liebe Mandy !

    Wer Deinen Alltag kennt, kann Dir nur von Herzen wünschen das Du wirklich die "freie Zeit" findest um neuen Gedanken für ein Jugendbuch nieder zu schreiben. Eine großartige Idee !

    Gottes Beistand und Segen !

    Antworten
  8. Dorothea

    Liebe Mandy,

    vielen Dank für die schöne Texte. ich freue mich jeden Tag auf die neuen Implse. Ich wünsche dir schöne, erholsame Ferien. Komm gesund zurück.

    …. und bis wir uns wiederhören, halte gott dich fest in seiner hand..

    Alles Gute und Gottes Segen wünscht dir

    Dorothea

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.