Ich bin dann mal weg …

Ihr Lieben,

ich mache eine kleine Blogpause bis zum April.  


Der langwierige und anstrengende Umbau von unserer neuen Traumwohnung ist nun in den letzten Zügen. Dann werden wir einziehen und hier bald rausgucken können:
 

 

Nach fünf Monaten in einer kleinen Übergangswohnung wird das auch endlich Zeit und ich bin voller Vorfreude. 

Die Katzen aus Mannheim können dann auch endlich wieder zu uns kommen und wir können die Wohnung unserer Nachmieterin übergeben. 



Am Wochenende gab es das erste Picknick in der neuen Bleibe, mit lieben Freunden, Helfern und Erdbeerkuchen. Und das Internet hab ich auch schon zum Laufen bekommen  smilie_pc_011 


Kann nur noch besser werden :D

 

Bis dahin.

Deine Mandy

 



Im Archiv kannst Du bis dahin munter rumlesen. Seelen-Futter, Facebook usw. läuft natürlich nach Lust und Laune weiter.

Und neue Einkaufswagenchipfinderrückmeldungen poste ich natürlich unverzüglich zum Mitfreuen! :D

 

 

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 17. März 2014 veröffentlicht.

31 Gedanken zu „Ich bin dann mal weg …

  1. Colin Vaupel

     

    Ich werde Dich zwar Beitragsmäßig vermissen, aber ich freue mich von ganzem <3 für Dich und Kaaarsten und die 4 Vierbeiner, dass Ihr endlich wieder EINE Familie seid. ABBA segne Euren Einzug ganz fett.

    Antworten
  2. Jutta

    Deine Wohnung darfst ruhig ändern, aber sonst bleibt bitte alles beim Alten. Ich brauche mein tägliches Seelenfutter sooooo sehr. :) :) :)

    Antworten
  3. Gabi

    Boah, was für ein Ausblick ! Ich wünsche Euch einen einigermaßen entspannten Umzug, und dann eine ganz gute, von Gott gesegnete Zeit in Eurem neuen Heim ! ALLES GUTE !  Gabi

     

    Antworten
  4. Mandy Artikelautor

    Vielen Dank an alle! Es ist eher ein Ein- als ein Umzug. Das Zeug steht zu 95% bereits im Keller – die 500km Umzugsfahrt ist schon geschafft. :-)

    Antworten
  5. Karin

    *grummel*

    Gekreuzsiegt ohne Mandy , ist wie Regen ohne Wasser.

    Alles Liebe und Gute dir beim gestalten deines "Nestchens".

     

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.