Radio PSR “Augenblick mal” – unendlich geliebt

Heute ist Valentinstag, der "Tag der Liebenden", und da muss nicht immer alles rosarot und herzchenförmig sein – es geht auch blau und rund. 
 

Hatte heute ein kurzes Telefoninterview mit Friederike Ursprung von RADIO PSR für Sendung
"Augenblick mal" – zum Hören unter dem Titel auf den Pfeil klicken.


Vielleicht ist das ja auch ein Weg, damit Menschen erfahren, dass sie unendlich geliebt sind! 


Falls Du von Radio PSR gerade hier gelandet bist, um Chips mitzuverteilen – Klicke auf das Chipherz, da erfährst Du alles und wir schicken Dir gern welche zu. 

 

Alles Liebe zum Valentinstag!
Deine Mandy

 

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 13. Februar 2014 veröffentlicht.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.