Wer will zum Ibanez-Guitar-Festival?

Ich habe zwei Karten für das Ibanez-Guitar-Festival von www.cinechurch.com gesponsert bekommen und möchte sie gern verschenken.

Das Ding steigt am 22. – 23. Juni 2013 in Gutenstetten (bei Erlangen).


Es gibt jede Menge Konzerte, Workshops, Ausstellungen und und und …

HIER mehr Infos.

 

Wer hin will, der kommentiert hier bis spätestens Dienstagabend 23:59 Uhr und erzählt, warum er gern hinmöchte und mit wem.

Falls Du nur alleine hin willst, dann schreib mir das und ich verschenke die Karten an zwei Einzelpersonen – auch ne Möglichkeit.

 

Du kannst mir auch ein You Tube Video mit Deinen Gitarrenkünsten präsentieren oder was auch immer.

Ich suche dann Dienstagabend jemanden aus, dem ich die Karten schicke.


Also ran an die Saiten und Tasten ;-)

Grüßle Mandy
Jesus-Punk

 

 

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 15. Juni 2013 veröffentlicht.

7 Gedanken zu „Wer will zum Ibanez-Guitar-Festival?

  1. Jacqueline

    Oh wow, 'träum*, ich wünsche den Teilnehmern vieeeel Glück!!

    Würde selber wahnsinnig gerne gewinnen, aber ich hab zwei kleine Kinder und werd wohl nicht hin fahren können, leider.

    War schon immer sehr gitarrenverrückt und hab mal als Jugendliche angefangen zu spielen, es dann ein paar Jahre ruhen lassen und seit ein paar Monaten hat es mich wieder. Ich bin bei weitem noch kein Profi, aber dass ich einen langgehegten Traum endlich Schritt für Schritt realisieren kann, is doch schon mal was :)

    Ich drück euch die Daumen :)

    Liebe Grüße und Gottes reichen Segen

     

    Jacqueline

    Antworten
  2. Berthold

    Ibanez-Guitar-Festival??? Das wäre … absolut traumhaft!

    Meine erste E-Gitarre, die ich mir als Teenager mit selbst verdientem Geld kaufte, war eine superschöne Ibanez-Vollholz-E-Gitarre – ahorn-hell mit dunklen Holzapplikationen – ein Traum von einer Gitarre – habe sie heute noch. War ich damals stolz!

    Damals kannte ich Jesus Christus als meinen Herrn und Erlöser noch nicht. Habe dann privat nebenbei viel Musik gemacht mit der Gitarre, dann auch seitdem – Gottes Gnade sei Dank – auch viele, viele Jahre für Jesus. Meinem Sohn habe ich in mehreren Anläufen auch das Gitarre-Spielen beigebracht (… meine drei Töchter spielen übrigens Saxophon (BigBand), Querflöte und Geige … ;-)).

    Nun ist mein Sohn 18 Jahre alt, hat am 21. Juni Abi-Ball, und spielt inzwischen in vielem viel, viel besser Gitarre als ich! Klasse Sache! Er hat sich im Frühjahr taufen lassen und will von Herzen gerne für Jesus unterwegs sein, auch mit seinen drei verschiedenen Gitarren, die er mittlerweile (… teilweise sponsored by Papa) besitzt und die er seit einer Weile in verschiedenen Lob-Preis-Bands in unserer Gemeinde erklingen lässt.

    Das wäre eine tolle Sache, wenn ich nun zusammen mit meinem Ältesten auf das Ibanez-Guitar-Festival fahren könnte, quasi als Vater-und-Sohn-Gitarren-Liebhaber-Musikprojekt-Session … so im Sinne von coolen, gemeinsamen Stunden als "Father and Son" (Cat Stevens) … auch zur Ehre von "Father-and-Son above"

    Antworten
  3. Irmgard Hiltner

    Hallo,

     

    ich hätte sehr gerne die Eintrittskarten für das Ibanez-Guitar-Festival für meine beiden Söhne.Christoph ist 18 Jahre alt, hat gerade das Abitur erfolgreich hinter sich. Er hat mit seinem Saxophon Abitur gemacht. Er ist Musiker durch und durch. Die Prüfungen waren sehr anstrengend für ihn , da er unter massiven Prüfungsängten

    leidet. Ich habe für ihn vor ca zwei Wochen beten lassen. Es hat geholfen. Gott lässt uns nicht im Stich. Vielen

    Dank für die Unterstützung. Jetzt ist auch noch seine Beziehung zu seiner Freundin gescheitert. Er bräuchte eine bisschen Aufmunterung. Mein anerer Sohn ist gerade 16 Jahre alt geworden und chronisch krank. Er leidet an einer schweren genetischen Hautkrankheit und Morbus Crohn. Musste schon viel Zeit im Krankenhaus verbringen.

    Aber er ist ein Sonnenschein und gläubiger Mensch.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich meinen Söhnen eine Überraschung machen könnte.

    Liebe Grüße und Gottes Segen

    Irmgard

    Antworten
  4. Uschi

     Hi Mandy, ich kenne da einen jungen Mann aus Forchheim, ganz in der Nähe des Festivals. Wir sind seit längerem in Kontakt und reden über "Gott und die Welt", wobei ersterer das wichtigere Thema ist ;-))
    Er ist Gitarrist bei 5StarValley. Lohnt sich, da mal reinzuhören. Wie gesagt, mir liegt er sehr am Herzen und er würde sich bestimmt über die Karten total freuen. Also, vielleicht klappt's ja??
    Love and blessings Uschi

     Hier gibts was auf die Ohren:https://soundcloud.com/5starvalley
    Mein special friend heißt Dennis und ist der Leadgitarrist

    Antworten
    1. Mandy Artikelautor

      Da solltest du mal mit ihm sprechen, ob er auch Zeit hat am Wochenende. Und wem er mitnehmen möchte. Nicht das ich Dir die Karten schicke und dann geht er nicht hin. Das wäre schade und 90€ wären weg.

      Antworten
  5. Mandy Artikelautor

    Hallöchen, jetzt haben sich ja doch einige eingefunden. 

    Ich möchte gern dem Berthold und seinem Sohn die beiden Tickets schenken (schicke doch ne Mail). Bitte meldet Euch flott, damit ich die Adresse habe und die Teile rechtzeitig ankommen.

    Nun hat sich gestern Abend noch eine weitere Spenderin gemeldet und möchte ihr Ticket weitergeben an Uschi, dazu gibt es auch noch ein T-Shirt vom Festival – damit er passend gekleidet da auftauchen kann :-) 

    Ebenfalls schnell melden, damit ich die Tickets abschicken kann.

    Viel Freude damit, freu mich über Feedback und fetten Segen!

    Mandy

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.