“Das ultimative Geschenk” – Die Gewinner!

Im November habe ich 3x den Film "Das ultimative Geschenk" verlost – die "Aufgabe" dazu war:

"Mach jemandem ein Geschenk – tue etwas Besonderes!"

 

Es haben einige Leute mitgemacht und erzählt was man tun kann, um anderen eine Freude zu machen.

HIER kannst Du das nachlesen.

 

 

Drei Leute habe ich ausgelost, die sich nun über den wunderbaren Film freuen können – dazu einfach das Video gucken.

 

Bis zum nächsten Mal
Mandy
Jesus Punk

 

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 30. November 2012 veröffentlicht.

Ein Gedanke zu „“Das ultimative Geschenk” – Die Gewinner!

  1. Bejaflor

    Liebe Mandy,
    wow, ich freue mich wie Bolle über das Geschenk! Das ist wie ein verspätetes Geburtstagsgeschenk. So schööön.
    Ich wollte nur noch mal etwas zum Namen Bejaflor sagen. Es schreibt sich eigentlich Beijaflor (sprich Beigaflor, wie beige die Farbe ausgesprochen) und ist Portugiesisch für Kolibri (also den Vogel), weil ich den so mag. Die wörtliche Übersetzung wäre:  beija (küss) flor (Blume), also frei übersetzt "der die Blume küsst". Hat also demnach nichts mit Zahnpasta zu tun :D, was ja noch harmlos ist. Jemand meinte es wäre ein Pflanzendünger oder so. Vielleicht sollte ich mir Gedanken um einen neuen Namen machen, ich bin einfach zu romantisch veranlagt :D:D

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.