BasisBibel mit Psalmen – Die Gewinner!

Im Oktober habe ich 3x die BasisBibel mit Psalmen verlost – dazu musste die Frage:

"Was ist Dein Lieblingspsalm und warum?"

beantwortet werde.

 

Es haben viele Leute mitgemacht und erzählt was ihnen an ihrem Psalm besonders gut gefällt.

HIER kannst Du das nachlesen.

 

 

Drei Leute habe ich ausgelost, die sich nun über eine BasisBibel mit Psalmen freuen können – dazu einfach das Video gucken.

 

Bis zum nächsten Mal
Mandy
Jesus Punk

 

 

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 31. Oktober 2012 veröffentlicht.

10 Gedanken zu „BasisBibel mit Psalmen – Die Gewinner!

  1. Iris Springhut

    Hallo,
    ich freue mich!!!! Danke!!
    Wenn ich noch aussuchen darf, dann nehme ich die hüpsche Bibel in lila!!!!
    Aber die anderen sind auch toll!!!
    Nochmal Danke!!
    Liebe Grüße
    Iris

    Antworten
    1. Mandy Artikelautor

      Hallo Iris Springhut – die Frau mit dem schönen Namen!

      Leider ist die Bibel in lila schon vergeben – an die Doreen, die war schneller. Ihr könntet Euch jetzt darum schlagen oder Du suchst Dir einfach eine andere aus.

      Bedenke das die untere Farbe der Bibel eine Banderole aus Papier ist – wenn Du die abmachst, was handlicher ist, hast Du eine einfarbige Bibel – die Farbe oben.

       

      Wolaaaa…. freie Auswahl, bis der Stefan kommt und sich eine aussucht:
       

      Antworten
  2. Iris Springhut

    Hallo,
    ach eigentlich ist mir die farbe auch nicht so wichtig, auf den Inhalt kommt es ja an (das klingt doch richtig fromm!!)!!!
    Ich nehm dann hellgrün/gelb!!!
    Liebe Grüße
    Iris

    Antworten
      1. Mandy Artikelautor

        Wobei…. da guck ich gerade genau, da ich am verpacken bin – "hellgrün/gelb"? Da gibt es gar keine – nun gut, ich nehm die grüne ;-)

        Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.