“Das Haus an der Küste” – Die Gewinner!

 

Im September habe ich 3x das Buch "Das Haus an der Küste" von James L. Rubart verlost – dazu musste die Frage:

"Was ist Dein Lieblingsbuch und warum?"

beantwortet werde.

 

Es ist ne gute Sammlung interessanter Bücher dabei rausgekommen: HIER nachlesen.

Ich kannte schon viele davon, aber zwei – drei interessante Bücher hab ich dadurch gefunden, die ich demnächst lesen möchte.

 

Drei Leute werden das "Haus an der Küste" geschenkt bekommen – dazu einfach das Video gucken.

 

 

 

Im Oktober gibt es die neue BasisBibel mit Psalmen zu gewinnen. Morgen mehr.

 

Gruß und Segen
Jesus Punk
 

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 30. September 2012 veröffentlicht.

2 Gedanken zu „“Das Haus an der Küste” – Die Gewinner!

  1. Patric

    Hi Mandy, hast du eigentlich das Buch, das ich dir mal schickte gelesen? “Der Höhlenmensch”. Ich hab jemanden, der das Buch gerne lesen würde, aber leider ist es im Moment vergriffen und es steht noch nicht fest ob und wenn, wann es wieder neu aufgelegt wird.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.