Regen, statt Sonne …

Regen


Das Leben verläuft nicht immer so, wie wir es uns wünschen …  

Ob nun privat oder beruflich, immer wieder passiert Unvorhergesehenes. Du kannst darüber traurig und wütend sein, doch ändern lässt sich dadurch nichts.  Besser fährst Du, wenn Du das Leben so annimmst, wie es ist – und dazu gehört eben auch, dass immer wieder Dinge passieren können, die nicht in Deiner Hand liegen.    


Du kannst vielleicht nicht alles beeinflussen, aber einiges liegt schon bei Dir.  Pippi Langstrumpf sang: "Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt."  

Du hast auf dem Weg zum Glück gar keine andere Wahl, als Deine Welt selbst zu gestalten. Denn sonst tun andere mit Deiner Welt, was ihnen gefällt. Wärst Du damit glücklich?  


In der Bibel steht:  "Meine Zeit steht in deinen Händen." - Psalm 31, 16  


Die Zeit liegt in Gottes Händen, was Du daraus machst, liegt in Deinen Händen!            


Nutze den Tag! Alles Liebe!    


Deine Mandy 


 Du möchtest mein tägliches SeelenFutter per WhatsApp oder Telegramm erhalten? Kein Ding! Schreib mir über den jeweiligen Messenger: 01776553032

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 2. März 2021 veröffentlicht.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.