SeelenFutter gefällig?!

Heute hat Dir jemand sein SeelenFutter per weitergeleitet?

Oder Du bist per Facebook oder Google oder … an diesen Link gekommen? = Das freut mich!  laugh

Das SeelenFutter ist ein Frühstück der besonderen Art! 


Lass es mich kurz erklären:

seelenfutter

Ich bin Mandy und schicke es von Montag – Freitag per E-Mail und / oder WhatsApp (ganz wie Du magst) um die Welt. Naja, zumindest strebe ich die Weltherrschaft an. :-) Das SeelenFutter enthält wichtige Nährstoffe für Deine Seele, um motiviert und ermutigt in den Tag zu starten!
 

Ich lege Wert auf Humor, Tiefgang und einfache Worte. Wir sind ja morgens fast alle noch ein wenig träge. Es ist ein Bild oder kleiner Cartoon mit einem passenden Bibelvers, einem Zitat und persönlichen aufbauenden Worten von meiner Wenigkeit. Zudem bekommst Du es per WhatsApp auch vorgelesen und natürlich wird Dir auch das Bild erklärt. Seh- und lesegeschwächte Menschen können so in den Genuss vom SeelenFutter kommen.
 

 

Kurz, nahrhaft, wichtig und gewürzt mit einer guten Portion Humor!
 

 



Ne feine Sache ist, dass ich per WhatsApp und Telegram auch Sprachnachrichten schicke. Das Bild für Dich erkläre und Dir meinen Text vorlese. Falls Du sehbehindert bist, nicht lesen kannst, zu müde bist …. ganz egal smiley Inklusion ist schließlich wichtig!

 

 

WhatsApp Logo 

   Um das SeelenFutter per WhatsApp zu erhalten, gehe wie folgt vor:

Schreibe mir eine WhatsApp Nachricht (01776553032) mit der Bitte um SeelenFutter.

 

telegram    Um das SeelenFutter per Telegram zu erhalten, gehe wie folgt vor:

 

Schreibe mir eine Telegram Nachricht (01776553032) mit der Bitte um SeelenFutter.

 

Fertig


Mein SeelenFutter erreicht Dich Montag bis Freitag, wenn ich das Tageslicht erblicke. 😉 Meist zwischen 5 und 9 Uhr.

 


Um das SeelenFutter per E-Mail zu erhalten, fülle dieses Formular aus: 


Das SeelenFutter ist für Dich und jeden anderen kostenlos.

 

Sei fett gesegnet
Deine Mandy