Ich hab jetzt mal Sendepause!

So Freunde der Sonne, ich verabschiede mich für diese Woche!

Das: "Ach Du Scheiße, dass Grab ist leer!" – Fest ist durch und ich bin es auch. laugh Ich gönne mir etwas Pause für andere kreative Sachen! Macht es jut Nachbarn! Bis Montag nächste Woche, 12. April 2021.

Brav bleiben oder nicht erwischen lassen!

Bye Bye und fetten Segenregen
Mandy  angel

 

PS: Danke sagen?!


Ich bin mal so frei. Falls sich jemand am täglichen SeelenFutter freut und "Danke" sagen möchte, kann er seine Wertschätzung gern ausdrücken. In Form von Worten und / oder vielleicht ein paar Euronen einmalig oder monatlich.

Mehr Infos: www.unendlichgeliebt.de/danke-fuer-dein-seelenfutter

 

Sendepause

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 5. April 2021 veröffentlicht.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.