Weg isseR ….

Nagel


Machen wir uns nichts vor: Es kann verdammt schnell gehen. Heute noch putzmunter und morgen … weg.  surprise    


Albert Schweitzer (1875-1965) schrieb einmal:  

„Das einzig wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen.“  


Wenn Du an Dir nahestehende Menschen denkst, die bereits gestorben sind, dann wirst Du feststellen, dass sie nicht nur viele Spuren hinterlassen haben, sondern das sie auch selbst auf Spurensuche waren, auch mal in fremde Fußspuren traten. Sie gingen ihren Weg. Manchmal allein, manchmal auch mit anderen.  

Sei nicht nur heute ein guter Wegbegleiter und vergiss nicht, dass wir eine Hoffnung haben, die über den Tod hinaus geht.  


Jesus kam zurück.  


"Der Tod ist durch die Schuld eines einzigen Menschen in die Welt gekommen. Ebenso kommt auch durch einen Einzigen die Auferstehung. Wir alle müssen sterben, weil wir Nachkommen von Adam sind. Ebenso werden wir alle zu neuem Leben auferweckt, weil wir mit Christus verbunden sind."  1. Korinther 15, 21 HfA     


Bis morgen!  

Deine Mandy 


 Du möchtest mein tägliches SeelenFutter per WhatsApp oder Telegramm erhalten? Kein Ding! Schreib mir über den jeweiligen Messenger: 01776553032

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 19. März 2021 veröffentlicht.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.