Zwei neue Einkaufswagenchipfinderrückmeldungen

Ihr Lieben.

Da die letzten Wochen so voll waren, kamen sämtliche Computerarbeiten etwas kurz und auch Einkaufswagenchiprückmeldungen blieben liegen. ← Das ist die schlechte Nachricht.

Die gute Nachricht ist → ich poste jetzt immer mal eine oder zwei, die ich rein bekommen habe und veröffentlichen darf :-)

Auf gehts mit Ingo aus Stuttgart: 


Hallo Mandy,  

ich habe diesen Chip gestern an der Tanksäule einer Esso Tankstelle gefunden. Da ich noch beschäftigt war, gab ich ihn meiner Tochter ins Auto. Sie ist dann auf die dazugehörige Seite und hat auf der Fahrt einiges vorgelesen und mir gezeigt.

Sehr interessant diese Arbeit und eine tolle Idee mit den Chips.

Das ist meine kleine und schlichte Rückmeldung.  

Ich wünsche dir alles Gute und bedanke mich.

Ingo aus Stuttgart  


Lieber Ingo,  

da hat sich das tanken doch gleich doppelt gelohnt smiley  Schön, dass Du Dich zurück gemeldet hast.

Weiterhin gute Fahrt und liebe Grüße an Deine Tochter.

Mandy      

Einkaufswagen

Hallo, ich heiße Sabine und komme aus dem Erzgebirge.

Den blauen Chip fand ich im Einkaufswagen …. lach!  Ich hatte es erst gar nicht gecheckt das da noch einer drin ist und wunderte mich, daß meiner nicht reinpassen wollte??!! Sah wahrscheinlich reichlich dämlich aus wie ich da rumfummelte …. hätte ich mal die Brille auf der Nase gelassen!  blush

Naja, ich bin dann einkaufen gegangen und wieder nach Hause gelaufen. Dort habe ich dann genauer auf den Chip geguckt und die Webseite drauf gelesen. Also bin ich drauf und jetzt schreibe ich eine Rückmeldung. So genau weiß ich zwar nicht was ich überhaupt schrauben soll, außer DANKE! Ich hab das mit den Obdachlosen gelesen …. wow! Erstmal war ich schockiert das es tatsächlich soviele gibt und vorallem auch Junkies …. da bekomme ich in meiner heilen Welt nicht so wirklich was mit.

Deshalb danke für den etwas anderen Blick aufs Leben. Gläubig bin ich nicht, aber helfe trotzdem wenn ich die Möglichkeit dazu habe. Danke für das was du tust und an alle fleißigen Chipverteiler. Vielleicht bestelle ich irgendwann auch mal welche.  

Bine  wink


Hallo liebe Sabine.  

Ja, ich glaube da stehen einige manchmal „blind“ und fummelnd vorm Einkaufswagen. laugh Schon seltsam, wenn plötzlich etwas auftritt, was man nicht erwartet hat.  


Vielen Dank für Deine Rückmeldung und Dein „Dankeschön“! Ich weiß das zu schätzen.

 Ja, viele Obdachlose sind heroinabhängig. Das häuft sich in Berlin, da das Zeug hier sehr billig ist. In München z.B. drückst Du (im wahrsten Sinne)  das 3-4-fache dafür ab. Außerdem sind die Strafen wesentlich höher. Letztendlich ist jeder Süchtige (egal nach was) krank und schreit nach Liebe. Es ist wichtig, sie nicht zu übersehen. Denn Ablehnung und Arroganz (nach dem Motto: "Ich bin was Besseres!") hat wahrscheinlich noch nie jemanden geholfen echten Auftrieb und Mut zu bekommen, um sein Leben zu ändern. Ich hoffe dem ein oder anderen konnte ich und nicht zuletzt all die Leser dieses Blogs (die warme Sachen gespendet habe), etwas Hoffnung schenken. Wärme fürs Herz, nicht nur für den Körper.  

Ich helfe nicht, um meines Glaubens willen – sondern um meines Herzens willen. Natürlich lässt sich das nicht klar trennen. Beides gehört zu mir, ich bin kein Teilzeitchrist. Aber überzeugt davon, dass jeder Mensch Liebe schenken kann. Egal ob er Christ ist, Muslim, Buddhist, Nudist … oder was auch immer angel

 Ein Hoch auf die Menschlichkeit! Halten wir zusammen.  

Alles Gute für Dich Bine.  

Mandy  

 


         
Du möchtest ohne Chips nicht mehr einkaufen gehen?

Gute Entscheidung! Klicke hier und bestelle Dir welche

Weitere Rückmeldungen findest Du HIER, runter scrollen – Kommentare lesen.

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 10. März 2018 veröffentlicht.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.