Blogpause … trotzdem wird’s nicht langweilig ;-)

Liebe Freunde und Freundinnen, Leser und Leserinnen und alle die sich angesprochen fühlen. 

Mit Blogbeiträgen wird es bis Ende des Monats still. Ich werde mir den Oktober dafür frei nehmen und mich wappnen für den Storm der da kommt = Weihnachten. Durch die Aktionen: Schreibe einen Weihnachtenbrief? und Weihnachten allein? Das muss nicht sein! bin ich ganz gut beschäftigt.
 

Zudem bin ich freudig dabei Post zu empfangen und Schlafsäcke oder andere warme Sachen aus Euren Geschenken für Obdachlose auszupacken und nun langsam auch zu verteilen. Es wird kalt und ungemütlich. Ich freu mich, dass wir gemeinsam Gutes bewirken! Hin und wieder gibt es sicher was darüber zu berichten :-)
 

Bildschirmfoto 2016-10-17 um 12.13.10


Überall könnt ihr Euch gern beteiligen – siehe rechte Seitenleiste. Jede einzelne helfende und Liebe schenkende Hand ist wertvoll und wichtig!

  

Am 27. / 27. Oktober bin ich erneut in der Jury beim Ideenwettbewerb der Evangelischen Kirche Württemberg www.kirche-macht-was.de in Stuttgart. Thema diesmal: "Nächstenliebe kennt keine Grenzen. Aber meine Haustür?"

Kreative Ideen wurden gesucht, um Nächstenliebe in den Alltag zu bringen und Menschen neugierig zu machen. Neugierig auf Gott. Du kannst Dich auf der Webseite gern umschauen und vielleicht auch auf Deiner Facebookseite oder wo auch immer davon berichten. Und nicht zu vergessen; Du kannst für die beste Idee voten!
 

Bildschirmfoto 2016-10-17 um 12.08.10


Die besten Ideen werden dann der Jury vorgestellt und 3 Gewinner gekürt = der Gewinn aus Ideen wird Wirklichkeit! Bei der Umsetzung hilft die evangelische Kirche. Finanzierung, Promotion usw.


Bevor ich noch viele Worte verliere. Wir lesen uns auf dem Blog im November wieder – vielleicht auch eher, wenn es mir zu einem aktuellen Thema in den Fingern juckt. SeelenFutter läuft wie gewohnt weiter, Du bekommst die Ermutigungsmail Montag-Freitag in Dein Postfach. 

Auch Einkaufswagenchips dürfen in Hülle und Fülle bestellt werden.

 

Alles Liebe.

Winke. Winke.


Deine Mandy

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 17. Oktober 2016 veröffentlicht.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.