Neujahr = Neustart

Ich bin überzeugt: Nichts kann uns von seiner Liebe trennen. Weder Tod noch Leben, weder Engel noch Mächte, weder unsere Ängste in der Gegenwart noch unsere Sorgen um die Zukunft, ja nicht einmal die Mächte der Hölle können uns von der Liebe Gottes trennen. Und wären wir hoch über dem Himmel oder befänden uns in den tiefsten Tiefen des Ozeans9, nichts und niemand in der ganzen Schöpfung kann uns von der Liebe Gottes trennen, die in Christus Jesus, unserem Herrn, erschienen ist." – Römer 8, 38-39 NLB

 

"Denn Jesus Christus bedeutet alles für mich. Er ist der Grund, warum ich lebe, und selbst wenn ich sterbe, hab ich gewonnen, weil ich dann bei ihm bin." – Philipper 1, 21 Volxbibel


 

Spät, aber niemals zu spät. Der 1.1. ist ein gutes Datum um sich spontan taufen zu lassen.

Ein himmlisches Coming-out, nachdem die Wahrheit frei machte ….

 

Im Hintergrund lief eines meiner Lieblingslieder  …. 

 

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 1. Januar 2016 veröffentlicht.

84 Gedanken zu „Neujahr = Neustart

Aufgrund der hohen Anzahl an Kommentaren erscheint zuerst das Kommentar-Formular.
Die Kommentare findest Du unter dem Formular :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

  1. werner

    ich freu mich. Gottes fetten Segen

    mir fällt mein Taufspruch ein:So spricht der Herr: Fürchte dich nicht ich bin mit dir, weiche nicht, denn ich bin dein Gott, ich stärke dich, ich helfe dir auch, ich halte dich durch die rechte Habd meiner Gerechtigkeit.Jesaja  41,10

      

    Dieser Vers begleitetet mich und ist mir ein Halt

    Liebe Mandy ich wünsche dir alles Gute.

     

    Antworten
  2. Lyd

    Hallo Mandy,

    Gottes Segen dir zur Taufe (oder der erneuten Entscheidung für Jesus)!

    Römer 8,38-39, die Verse, die oben stehen, sind auch mein Taufspruch.

    Ich habe den Spruch echt oft gebrauchen können und war/bin stets sehr froh darüber, dass meine Eltern ihn für mich ausgesucht haben.

    Egal, wer oder was ins Leben tritt – Jesu Liebe ist nicht zu stoppen! Yehaw!

    Antworten
  3. Jule

    Nun bin ich aber platt: ich war ganz selbstverständlich davon ausgegangen, dass du dich bereits nachdem du Jesus als deinen Herrn angenommen hast auch hast taufen lassen… Ich kenne deine Geschichte nicht so genau, Folge dir ja hier und im Blog noch nicht so lange – hast du irgendwann dort geschrieben, dass und warum du diesen Schritt noch nicht gemacht hast? Natürlich bist du mir und uns keine Rechenschaft darüber schuldig, es interessiert mich nur Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und Gottes Segen zur Taufe. Schon, dass du es nun gewagt hast

    Antworten
    1. Mandy Artikelautor

      Danke. Kann sein, dass ich es mal erwähnt habe – schätze aber eher nicht. Zum Thema will ich es jetzt nicht machen. Alles Liebe

      Antworten