Blogpause

Ihr Lieben,


ich lege eine Pause ein.

Meine Hand ist lädiert (Handwurzelknochen verschoben und ein Band im Arsch) – mit Gipsschiene und Schmerzen lässt sich schwer schreiben. Das mit der Worterkennung klappt nicht so gut wie ich dachte. 

Deshalb nur das Nötigste. Bis zur nächsten Woche, da klappt es mit ohne Schiene und weniger Schmerzen hoffentlich gleich viel besser. :-) 


Seelen-Futter läuft weiter und im Blogarchiv findest Du vielleicht ja auch das eine oder andere interessante Thema :-)


Bis dahin, alles Liebe!

Mandy

 

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 4. Mai 2015 veröffentlicht.

131 Gedanken zu „Blogpause

Aufgrund der hohen Anzahl an Kommentaren erscheint zuerst das Kommentar-Formular.
Die Kommentare findest Du unter dem Formular :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

  1. Marlies

    Ich wünsche dir gute Besserung. Sei schön vorsichtig, damit die Hand schnell wieder in Ordnung kommt.

    Antworten
  2. Olaf

    Klingt langwierig. Von Herzen gute Besserung! Bei Mails schreiben klappt die Spracherkennung wahrscheinlich viel besser!

    Antworten
  3. Cornelia A

    Von mir auch allet jute und baldige besserung.moege Gott die Aerzte befaehigen alles wieder ausm arsch zu kriegen :-)

    Antworten
  4. Helga

    Gottes Segen und seine heilende Hand .Er moege dir Geduld schenken und dass alles gut wird. Liebe Grüsse vom Niederrhein kurz vor Holland.

    Antworten
  5. Astrid

    Den vollen Segen unseres Herrn für dich, SEINE Heilungsströme in deine Hand und SEINEN Frieden in der “ Zwangspause“

    Antworten
  6. Claudia

    Liebe Mandy, dann erhol dich gut. Die besten Wünsche aus Oldenburg. Wir beten für dich. Danke, das es dich gibt!!!!!

    Antworten
  7. Angelika

    Ich werde dich vermissen, aber ich hoffe und bete, dass du bald wieder zweihändig bist. Alles Gute und so eine Zwangspause ist oft sehr fruchtbar…ganz liebe Grüße Mandy auch an deinen lieben Mann, der dir sicher die zweite Hand ersetzt…:-)

    Antworten
  8. Katharina

    Alles Liebe und Gottes heilender Segen, an jedem neuen Tag und auf all‘ deinen Wegen, wünsche ich dir, liebe Mandy! :-)

    HERZWARME GRÜßE ♡

    Antworten