Video: Mit einem Stück Kreide

Ein Film mit einem kleinen Jungen, der trotz bescheidener Umstände seinen Weg geht.

Er gebraucht sein Talent und entflieht damit ein Stückweit seinem traurigen Alltag … GRANDIOS!

 

Im Orginal: "With A Piece Of Chalk" von JuBaFilms

 

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 23. Mai 2013 veröffentlicht.

5 Gedanken zu „Video: Mit einem Stück Kreide

    1. Mandy Artikelautor

      Wenn man den BIG Boy so sieht, weiß man auch, warum es Breakdance heißt… weil sich normale, ungeübte Leute alle Knochen brechen würden.

      Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.