Philipp Poisel

Ich stehe auf Punkmusik und ich stehe auf einfache und doch tiefergehende, "handgemachte" Musik – Gitarre in die Hand und los gehts – momentan höre ich ganz gern Philipp Poisel.

Das ZDF ist so nett, ein komplettes "Unplugged Konzert" auf You Tube online zu stellen – na fein, hör mal rein!

Ich fahr demnächst nach München und geh zu einem Konzert in den "Tannerhof" mit Philipp Poisel und dem Florian Ostertag – Klein und schnuckelig, gerade mal 50 geladene Personen. Eine Ehre dabei sein zu dürfen! Tschaka!

Hol Dir ne CD, dreh uff und stell Dir vor Du wärst dabei… oder so

 

Bis dahin und Adios

Deine Mandy
Jesus Punk
 

 

www.philipp-poisel.de         www.florianostertag.de

 

 

Projekt Seerosenteich (Live/Deluxe ed.)
Bis nach Toulouse
Wo fängt dein Himmel an?

The Constant Search

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 21. November 2012 veröffentlicht.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.