Danke Mama!

Mutter sein ist der schwierigste und wichtigste Job der Welt!


 

Dieser Spot von Procter & Gamble (P&G) würdigt all das, was Mütter für ihre Kinder tun, um ihnen zu helfen erfolgreich zu sein, in dem er die wunderbaren Mütter hinter den Athleten der Olympischen Spiele London 2012 in den Mittelpunkt stellt.

Die schwierigste Aufgabe der Welt ist wahrhaft die Beste.
 

 

© Foto: Salih Ucar_pixelio.de

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 9. Juli 2012 veröffentlicht.

9 Gedanken zu „Danke Mama!

  1. Erico

    Ich find das Video klasse, und bin meiner Mum auch sehr dankbar und meinem Dad.
    Es ist schon toll zu sehen wie aus einem Kind ein Erwachsener wird….
    klar ich selbst hab noch keine Kinder (wer weiß ob ich mal welche haben werde) aber ich stell mir das einfach gigantisch vor :)
     
    hier ein Vater/Sohn Video :)
     

    Antworten
    1. Anonymous

      So deutlich wie in diesem Film habe ich selten gesehen, was die Wahre Liebe ist…
      Bin ich wirklich ein guter Vater für meine Kids?
      Der Vater ist ein richtiger Masstab für mich…

      Antworten
  2. Pingback: Netzfunde vom Dienstag, den 10. Juli 2012 | Ein feste Burg ist unser Gott

  3. FrauWanni

    Haha, Mutter sein ist aber nicht nur der schwierigste Job, sondern auch der beste Job der Welt. So viel Freude habe ich sonst noch nie gespürt. Leben schenken ist eine Erfüllung!

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.