Luther 1984 vs. Volxbibel

Ein interessanter Vergleich wie ich finde…. also lese ich ab sofort aus diesen beiden Bibel vor.
Da ich mit der Volxbibel begonnen habe, hab ich davon schon mehr gelesen… die Luther hole ich aber nach und nach nach Also schau einfach immer mal wieder rein, ich lese mehrmals wöchentlich etwas.

Du kannst Dir das Zeug entweder direkt anhören
oder mit Rechtsklick uff deine Maus und "speichern unter" dowloaden und auf'm Weg zur Arbeit, zum Amt,

zum einschlafen oder sonstwiewo anhören!

Wenn Du auf das Bild hier klickst kommst du auf die Seite der Bibellesungen. Du findest sie dann jederzeit auf dem Link, wie hier im Bild angezeigt.

Viel Spaß dann mal beim hören!
Deine Jesus Punk

 

Fotos: gekreuzsiegt
Ich schreibe für eine Initiative von In-Meiner-Strasse e.V. Wenn Du meine Arbeit unterstützen möchtest, findest Du auf diesem Link alle Infos.

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 23. Mai 2011 veröffentlicht.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.