Mandy chillt auf Sylt

Moin, Moin Leutz!!

Grüße aus dem hohen Norden – ich hab mir meinen frischen Ehemann geschnappt und bin zum Flittern auf die Insel!
Sind Gott sei Dank ganz gut angekommen… Schneestürme… Wetterchaos usw. zwar den Tag über unterwegs gewesen… aber that's live – is geil hier!

 

Nen paar kleine Eindrücke schon mal…. kommt bestimmt noch was… hab ja jetzt ne Kameraaaa!

 

Wir beim Pannenhelfer spielen – dieses Auto hat 500m vor uns ne Rutschpartie hingelegt.

 

Mit Stärkung gings dann weiter….

Joo… was man halt so braucht für ne Woche!

Ok, wir haben viel Essen und Getränke dabei, Klamotten für die Kälte, Neopren Anzüge, die Brühe ist kalt… unsere Ratten, Rattenkäfig, den Beamer, DVDs, Boxen, Laptop, Bücher, Zahnbü….

Chillen am Strand

Fetten Gruß, bis demnächst!!
Eure Jesus Punk

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 1. Februar 2010 veröffentlicht.

4 Gedanken zu „Mandy chillt auf Sylt

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.