Wie Du mich und meinen Blog unterstützen kannst …

Hey, schön das Du da bist!   smilie_winke_002

Falls Du mich und meinen Blog noch gar nicht kennst und sofort auf dieser Seite gelandet bist, dann fände ich es super, wenn Du Dir erstmal durchliest mit wem Du es hier zu tun hast, wie dieser Blog entstand und warum ich ihn überhaupt schreibe. 

Das kannst Du tun, in dem Du HIER KLICKST


Ich liebe meinen Blog und vorallem die Menschen, die sich hier treffen.
Naja, meistens zumindest. Hin und wieder ist es auch anstrengend … cheeky


Berufung zum Beruf zu machen – was für ein Geschenk! 
 


Falls Du von unendlichgeliebt.de profitierst, mich und meinen Blog unterstützen möchtest, dann hast Du die Möglichkeit das mit einer Spende zu tun. Darüber freue ich mich sehr und bin dankbar dafür – denn das zeigt mir auch, dass wertgeschätzt wird was ich tue. Du kannst einmalig etwas spenden oder Du richtest einen monatlichen Dauerauftrag ein. Bitte gib dann "monatlich" im Verwendungszweck an.

Von den Spenden, die ich über meinen Blog bekomme, zahle ich auch meinen Techniker (ohne ihn wäre ich längst untergegangen), Hosting und Support meines Blogs, Versand Programm vom SeelenFutter, Flyer, Porto für Bibeln und Bücher und was sonst noch so anfällt. Wenn Du meinen Blog verfolgst, es gibt immer mal verschiedene Aktionen mit Geschenken. Denn ich liebe es Menschen zu beschenken …  ;-)

 


Kontodaten:


Konto-Inhaber: Mandy Feist

Verwendungszweck: "Spende für Mandy / Blog"  oder (bei regelmässiger Spende) "Spende für Mandy / Blog regelmässig"

IBAN: DE18 5001 0517 5428 6504 61

Bank: ING-DiBa


Kontonummer: 5428650461  
Bankleitzahl: 500 105 17
BIC: INGDDEFFXXX

Achtung: Ich habe auch auf das alte Konto Zugriff, die Spenden erreichen mich noch.


 

Du kannst auch per PAYPAL spenden. Einmalig oder als monatlichen Dauerauftrag.
 

PayPal Spenden Button


Falls Du mir lieber einen ganz praktischen Wunsch erfüllen möchtest, kannst Du auch das tun. Zum Ideen holen, kannst Du auf meinen Amazon Wunschzettel schauen. Er ist immer aktuell. Natürlich kannst Du auch woanders kaufen, gern gebe ich Dir dafür eine Lieferadresse. Schreib mir eine Mail: mandy@unendlichgeliebt.de
 


Ich bin freiberuflich tätig und zahle ganz brav auf sämtliche Spenden Einkommens- und Umsatzsteuer.
 

Tausend Dank für Deine Unterstützung, Deinen Dank und Deine Wertschätzung – egal ob nun durch Gebet, Kohle oder ein Geschenk!

 

Gott segne Dich dafür!! Fühl Dich frei – Du bist es!

Deine Mandy