SeelenFutter

Ein Frühstück der besonderen Art


Mit dem SeelenFutter bekommst Du jeden Tag (Montag – Freitag) per Mail, wichtige Nährstoffe für Deine Seele.

Entweder ist es ein Bild mit einem Bibelvers, ein Zitat, ein Cartoon oder andere aufbauende Worte. Ich bereite sie täglich für Dich zu.

 

Kurz, nahrhaft, wichtig und gewürzt mit einer guten Portion Humor!
 

Um das SeelenFutter per E-Mail zu erhalten, fülle dieses Formular aus: 

 

WhatsApp Logo

 

Um das SeelenFutter per WhatsApp zu erhalten, gehe wie folgt vor:


 

1. Nimm meine Nummer in Dein Adressbuch auf: 01776553032

2. Schicke eine WhatsApp Nachricht mit Namen und der Info, dass Du gern dabei sein möchtest.


Fertig


Bitte beachte, dass es das SeelenFutter per Mail bereits frühmorgens gibt! Die WhatsApp Nachricht mit dem SeelenFutter erreicht Dich allerdings erst im Laufe des Tages. Da es bisher nicht möglich ist, Nachrichten zu timen.
 

Ich verschicke die Nachrichten per Broadcast-Kanal.

Das bedeutet für Dich:

– keine Nachrichtenflut, keine Gruppe mit hunderten von Leuten, die Dein Handy nicht mehr still stehen lassen
– Deine Nummer bleibt top secret, keiner wird sie sehen – außer ich
– Deine Nachrichten sehen nur wir Beide


Bitte achte darauf, dass WhatsApp kein Chat sein soll. Auch wenn ich mich über das ein oder andere Feedback natürlich freue. Ich werde nicht auf jede Nachricht antworten, aber jede Nachricht lesen. Bitte keine Anrufe!
 

Falls Du irgendwann genug hast, schicke mir einfach eine kurze Meldung und ich werde Dich schnellst möglich aus dem Kanal verbannen  ;-)  bis Du es Dir eines Tages vielleicht wieder anders überlegst.


Das SeelenFutter ist für Dich und jeden anderen kostenlos.


Ich zahle monatlich rund 50€ für das Versandprogramm und freue mich über jeden, der einen kleinen Teil dazu beisteuert. Kontodaten – klick hier.

 

Ich freue mich auch, wenn Du das SeelenFutter weiter empfiehlst. :-)

Wenn Du möchtest, dann schreibe hier einen Kommentar, ob und warum Dir das Futter gefällt?!

 

Sei fett gesegnet
Deine Mandy

209 Gedanken zu „SeelenFutter

Aufgrund der hohen Anzahl an Kommentaren erscheint zuerst das Kommentar-Formular.
Die Kommentare findest Du unter dem Formular :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

  1. Claudia

    Puh, ich habs schon ne ganze Weile, sicherlich mehr als 1.5 Jahre, eher knapp 2. Aber ob der ersten Stunde…?

    Antworten
  2. Carsten

    Ich hab die Pray-Station schon selbst genutzt und es war Wahnsinn was danach passiert. Danke für die tolle Idee und dass wir disee Möglichkeit haben!

    Antworten
  3. Peter

    naja – ich habs ja jetzt auch abboniert und…..
    Ich freu mich jetzt schon immer aus nachsehen, was drin steht, wenn ich abbends oder spät nachmittags zuhause bin!
    Ganz ehrlich: Kommt gut, IST gut und TUT gut
    Toll und mit viel Liebe gemacht…..hoffentlich bekomm ichs noch sehr sehr lange
    Vielen Dank

    Antworten
  4. Prädikant Bernhard Beck

    Eine wundervolle Webseite, die mich begeistert! Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft und Gottes Segen! Wir sind dazu berufen, die Gute Nachricht von Jesus Christus denen mitzuteilen, die ihn nicht kennen. Wir sind dazu berufen, fürbittend für die Angelegenheiten und Menschen, die Gott am Herzen liegen, zu beten und im Gebet dem Bösen in jeder Form zu widerstehen. Und dazu alles und Gottes reichen Segen! 

    Antworten
  5. Anja

    Hey Danke…sowas suche ich schon lange…spricht im Herzen an und berührt die Seele, ich danke Gott, dass ich dich gefunden habe…freu mich schon auf mein Futter.

    Antworten
  6. Waldemar

    Ein gaaaaaanz dickes “Dankeschön” dafür,das du dir immer so viel Mühe mit dem Seelenfutter gibst.
    Weiterhin ganz viel Jesuspower und Gottes Schutz und Bewahrung.

    Antworten
  7. Carsten

    ich finds auch sehr schön, dass man mit Vornamen angesprochen wird, Auch wenn mir klar ist, dass es automatisch läuft, gibt es dem ganzen eine schöne persönliche Atmosphäre.

    Antworten
  8. ursula

    hallo mandy, vielen dank immer für das seelen-futter….ich bekomme es immer bevor ich ins bett gehe, da in canada abend ist, wenn ihr morgen habt (9 std. zeitunerschied) für mich ist es ein segen, danke das du das machst, ist nicht selbstverständlich…..   liebe grüsse und sei fett gesegnet ursula 

    Antworten
  9. Waldemar

    Hmmmmmmm,das tut soooooooo gut das Seelenfutter,das du mit sooooooo viel Liebe zubereitest,ich bin schon süchtig danach

    Antworten
  10. Conny

    echt schade Mandy, aber ich muss mich mal für `ne Zeitlang aus dem Seelen-Futter ausklinken, denn ich bekomm `nen Neuen Internet-& Telefonanschluss, aber Wann? Ick hab keene Ahnung aber hab ja gelesen, dass du eh die nächste Zeit auf Sylt verweilst und somit hoff ich, dass ich nicht zuviel verpassen werd Erhol dich juuut und bis bald w. Conny

    Antworten
  11. Kati

    hallo, liebe mandy! gestern angemeldet u heute FRÜH :-) kam schon das erste tutgutseelenfutter bei mir an – dir herzlichen dank dafür! liebe grüße !Kati

    Antworten
  12. Sigi

    Danke liebe Mandy, für Deine Ermutigung, Deinen Dienst und Deine Liebe <3 . Ich wünsche Dir und Deinen Angehörigen ein frohes reich gesegnetes neues Jahr…

    Antworten
  13. Marlies

    Zuerst möchte ich Dir mal danken für die tollen Seelenfutter am Morgen die Du rüberbeamst! Die tun echt gut und sind sehr wohltuendpersönlich. Zu Deinem Aufruf : Habe heute ein Zitat gelesen, an dem ich noch weiter nachdenken werde “Halte an Deinen Träumen fest! Jage ihnen nach, was es auch kosten mag. Alles ist möglich!”

    Antworten
  14. Htide

    Muß Dir hier einfach mal Danke sagen für Deine Mühe! Hab mir grade das Seelenfutter von gestern und heute ausgedruckt und über den Schreibtisch gehängt.

    Antworten
  15. Claudia

    Hi Mandy,
     
    Danke für Dein Seelenfutter. Es hat heute ganz besonders zu mir gesprochen, nämlich, dass man an einer Sache dranbleiben muss.  Es stimmt, es hat Auswirkungen, wenn man es nicht tut, schon nach ein paar Tagen.
    Dies gilt vor allem für das Gebet. Man muss den Draht zu Gott immer halten!  Danke nochmals!!
    Es ist soooo schön, dass es Dich gibt.

    Antworten
  16. Fasti

    Hallo Mandy,
     
    vielen Dank für dein Seelenfutter!
    Es tut wirklich gut Tag für Tag einen kleinen Imput von dir zu bekommen.
    Oft triffst du genau in meine Situation und es hilft mir durch den Tag!
     
    God bless you!!!!!!
     
    Fasti

    Antworten
  17. Waldemar

    Das machst du mit sehr viel Liebe.Ich danke dir von ganzem Herzen dafür und bete zu Gott das er dir weiterhin so geniale Ideen gibt.Sei ganz fett gesegnet

    Antworten