Danke für Dein SeelenFutter

Das SeelenFutter ist und bleibt für Dich und jeden anderen kostenlos
 
Falls Du einfach mal "Danke" sagen möchtest, dann hast Du die Möglichkeit, dies auch mit ein paar Euro zu tun. Du kannst das einmalig tun oder einen Dauerauftrag einrichten.

Ich sehe das als Wertschätzung und Lohn für meine tägliche Arbeit. Außerdem zahle ich damit die monatlichen Kosten für das Versandprogramm, den IT-Support, mein Büro, Steuern usw.  


Danke von heart , falls Du Dich daran beteiligst!

Mandy


 

Kontodaten:


Konto-Inhaber: Karsten Feist

Verwendungszweck: (monatliche) Spende für Mandy / SeelenFutter (wichtig, damit es das Finanzamt zuordnen kann)


IBAN: DE14670400310321116600

BIC: COBADEFF670

 

Kontonummer: 321116600
BLZ: 67040031

Commerzbank Mannheim

 

 

Spenden per PayPal:
 



Fühl Dich frei – Du bist es!

6 Gedanken zu „Danke für Dein SeelenFutter

  1. Taize

    Liebe Mandy,

    deine Arbeit wertschätze ich sehr (auf Facebook, deinen Blog und das Seelenfutter).
    Gern werde ich dir dies auch finanziell kundtun. Leider ist es mir z. Zt. jedoch nicht möglich.
    Ich habe Ende März unverhofft meinen Job verloren (aus betriebl. Gründen) und beim schlimmen Unwetter am Himmelfahrtstag ist unser Auto buchstäblich abgesoffen mit Motorschaden. Haben grad gestern erfahren, dass es ein Totalschaden ist. Jetzt brauchen wir dringend ein neues Auto und ich einen neuen Job.

    Sobald wir wieder etwas Luft in finanzieller Hinsicht haben, werde ich an dich und deine WERT-VOLLE Arbeit denken!

    Liebe Grüße aus dem Norden
    Tanja/Taize

    Antworten
    1. Mandy Artikelautor

      Kein Problem liebe Tanja, dann hast Du das SeelenFutter doch gerade JETZT nötig. Es ist und bleibt für jeden gratis und das ist auch gut so! ;-) 

      Alles Gute für Dich und das Du bald wieder mehr Glück hast … nen neuen Job findest usw.

      Antworten
  2. Sandra

    Hallo Mandy,

    habe dir erneut zwanzig Euro überwiesen, vier Monat a fünf Euro, kann gerade keinen Dauerauftrag machen. Dir weiterhin alles Liebe und Gottes reichen Segen.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.