Einer, der mich beeindruckt: Keanu Reeves

Heute mal einer, aus der Kategorie: Menschen, die mich beeindrucken!
 

Keanu Reeves

keanu

Er wurde mit 3 Jahren von seinem Vater verlassen und wuchs mit 3 verschiedenen Stiefvätern auf. Er ist Legastheniker. Sein Traum, Eishockeyspieler zu werden, wurde durch einen schweren Unfall erschüttert.

Seine Tochter kam am Heiligabend 1999 tot zur Welt. Seine Partnerin starb bei einem Autounfall. Sein bester Freund River Phoenix starb an einer Überdosis. Als seine Schwester Kim an Leukämie erkrankte, pflegte er sie.

Keanu Reeves hilft trotz seiner eigenen Not, so oft anderen Menschen! Als er den Film: "Das Haus am See" (bei Netflix kannst Du den derzeit sehen) drehte, ​​​​​​​hörte er das Gespräch zweier Kostümassistenten. Einer von ihnen weinte, weil er sein Haus verlieren würde, wenn er keine 20.000 Dollar aufbringt. Keanu überwies ihm das Geld noch am gleichen Tag auf sein Bankkonto. Er spendete auch mehrfach hohe Summen an Krankenhäuser.

2010, an seinem Geburtstag, ging Keanu in eine Bäckerei und kaufte einen Muffin mit einer Kerze (siehe Bild). Er aß ihn vor der Bäckerei und bot Menschen Kaffee und Kuchen an, die stehen blieben, um mit ihm dem bekannten Schauspieler zu plaudern. Nachdem er astronomische Summen für die Matrix-Trilogie gewonnen hatte, spendete er mehr als 50 Millionen Dollar an die Mitarbeiter, die mit den Kostümen und Spezialeffekten "die wahren Helden der Trilogie" waren, wie er sie nannte. Außerdem schenkte er jedem seiner Stunt-Doubles eine Harley-Davidson. Für viele andere erfolgreiche Filme hat er sogar 90 % seines Gehalts investiert, damit die Produktion auch andere SchauspielerInnen einstellen kann.

1997 fand ihn die Paparazzi eines Morgens in Begleitung eines Obdachlosen in Los Angeles. Die Beiden gingen spazieren und Keanu schenkte dem Mann einige Stunden seiner Zeit. Mich beeindruckt Keanu Reeves. Er scheint sich auch als großer Schauspieler, nicht besser und wichtiger zu fühlen, als jeder andere. Er könnte sich alles kaufen, stattdessen steht er jeden Tag auf und wählt eine Sache, die nicht gekauft werden kann: ein guter Mensch zu sein!!! 

Klasse Typ! Weiter so, Keanu!

 


 Du möchtest mein tägliches SeelenFutter per WhatsApp oder Telegramm erhalten? Kein Ding! Schreib mir über den jeweiligen Messenger: 01776553032

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 18. Dezember 2020 veröffentlicht.

Ein Gedanke zu „Einer, der mich beeindruckt: Keanu Reeves

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.