Neue Wege gehen

Manchmal ist es dran, bequeme und ausgetretene Pfade zu verlassen …. 

neuewege

…. mutig zu sein, die Herausforderung zu wagen und neue Wege zu gehen. smiley


Sei es beruflich, in der Partnerschaft, bei Freundschaften  oder bei Gedanken, die sich immer nur um sich selbst drehen.


Man sagt: "Bewährtes erhalten! Neues wagen!"

Was möchtest Du in Deinem Leben bewahren? Und was möchtest Du (vielleicht im kommenden Jahr) ändern oder neu wagen?  


"Pflügt neues Land, streut eure Saat dort aus und nicht im Dornengestrüpp!" - Jeremia 4,3 HfA


Geh es an!! Wenn nicht jetzt, wann dann? wink


Deine Mandy


 Du möchtest mein tägliches SeelenFutter per WhatsApp oder Telegramm erhalten? Kein Ding! Schreib mir über den jeweiligen Messenger: 01776553032

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 15. Dezember 2020 veröffentlicht.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.