Update

www.unendlichgeliebt.de/2018/08/30/zwangspause

Da ich ab und zu gefragt werde wie es mir so geht, schicke ich eine Mail über den SeelenFutter Verteiler und stelle sie auch hier auf den Blog.

Momentan macht das SeelenFutter und auch der Blog erstmal Pause.

Mittlerweile wurde ich von Jena (war gerade unterwegs, als ich den Notarzt brauchte) nach Berlin ins Epilepsiezentrum verlegt. In einem speziellen BIG Brother Zimmer werde ich hier nun 24 Stunden täglich mit Kameras überwacht, damit man meine leider noch immer mehrfach täglich auftretenden Anfälle analysieren kann.

Kannst ja mal durchzappen, vielleicht wird es doch im TV übertragen. ;-) Zimmer 235. Auf der kompletten Station gibt es 69 Kameras, im Gang, Essensraum .. überall. Außer im Bad, nur da habe ich meine Ruhe. Das ist sehr ungewohnt und fühlt sich doof an.
 

plan2

Der Tagesplan am Dienstag irritiert mich ebenso …

plan

 

Obwohl ich versuche meinen Humor und Optimimus zu bewahren, fällt es mir nun zunehmend schwerer. Kein WLAN (ich schreibe über Handy-Hotspot), kein Veggi Essen (unglaublich, aber wahr), höre von wochenlangen Aufenthalten, habe Verletzungen durch Stürze …. aber immerhin sehr freundliche Ärzte / Ärztinnen und Pfleger/innen. Das ist das Wichtigste!

 

 

Bitte schicke mir keine gut gemeinten Ratschläge oder eigene Krankheitsgeschichten, davon höre ich hier gerade mehr als mir gut tut.


Ich würde mich allerdings sehr freuen, wenn Du für mich betest!
 

 

 

Und auch über Post :-) so echte Briefe und so, vielleicht Urlaubskarten … ?!

 
www.unendlichgeliebt.de

Postfach 45 04 80

12174 Berlin

 
 
Lesen fällt mir gerade schwer, denn durch die Medikamente ist meine Konzentration eher mangelhaft, außerdem habe ich momentan mit Doppeltsehen Probleme. Ich hoffe, das gibt sich schnell. Falls Du noch DVDs rumliegen hast, die Du nicht mehr brauchst – gerne!! :) Am liebsten mag ich Thriller. Einen kleinen DVD Player habe ich.
 
 
Das war's von mir. Bis bis hoffentlich bald, mit besseren Nachrichten.
 

Deine Mandy
 

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 2. September 2018 veröffentlicht.

6 Gedanken zu „Update

  1. Bine und Peter Stricker

    Hi,Du Liebe!
    Wir denken an Dich….und Du gehörst irgendwie zu uns…So gefühlt. Und es fühlt sich gut an ,zu wissen das du in den besten Händen der Welt bist. Jesus segne Dich liebe Mandy!

    Antworten
  2. doctress

    Mit deinem wunderbaren Blog, dem liebevollen Seelenfutter und auch vielen praktischen sozialen Aktionen hast du, liebe Mandy, schon mir und unendlich vielen anderen Menschen (weiter-) helfen können.

    Ich hoffe und bete, dass nun auch mal ♥️DU♥️ , ganz persönlich und ganz praktisch, von zahlreichen lieben Menschen vielfältig und kreativ beschenkt und unterstützt wirst: denn wer so viel Liebe sät, wird unendlich viel Liebe ernten!

    Der Herr segne dich! ✌️

    Antworten
  3. Simone

    Liebe Mandy,
    alle guten Wünsche dir.
    Ich kam heute auf deine Seite – wer weiß, wer mich da ausgerechnet heute hingeführt hat – um Einkaufswagen-Chips zu bestellen und zu helfen, den Menschen mitzuteilen, dass Christus jeden unendlich liebt. Nun lese ich von deinem Krankenhausaufenthalt.
    Vielleicht liest du mal hier: http://neue-medizin.de/html/epilepsie.html
    Soweit erstmal.
    Herzliche Grüße.
    Simone

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.