SeelenFutter gefällig?

Falls es Dir so manches Mal schwer fällt, in den Tag zu starten, habe ich eine Idee.

Mit dem SeelenFutter bekommst Du per WhatsApp Montag bis Freitag wichtige Nährstoffe für Deine Seele.

Dazu ein Bild mit motivierenden, inspirierenden, kreativen und humorvollen Gedanken, Zitaten oder Bibelversen. Ich bereite das SeelenFutter täglich für Dich zu.

SeelenFutter Kaffee


Ich verschicke die Nachrichten per Broadcast-Kanal.


Das bedeutet für Dich:

– keine Nachrichtenflut, keine Gruppe mit hunderten von Leuten, die Dein Handy nicht mehr still stehen lassen
– Deine Nummer bleibt top secret, keiner wird sie sehen – außer ich
– Deine Nachrichten sehen nur wir Beide
– der ganze Spaß kostet nix
 

1. Nimm dazu meine Nummer in Dein Adressbuch auf: 01776553032

2. Schicke eine WhatsApp Nachricht mit Namen und der Info, dass Du gern dabei sein möchtest.


Ich freue mich über jeden der mithilft, die gute Nachricht des Tages zu teilen – damit viele Seelen mit wichtigen Nährstoffen gefüttert werden können.  heart
 

Alles Liebe und bis (hoffentlich) morgen, wenn es "piiiiing" macht und Mandy auf'm Handy zu lesen ist  

 

PS: Falls Du das SeelenFutter gern per Mail erhalten möchtest.

Kein Problem, hier bitte anmelden: www.unendlichgeliebt.de/seelen-futter

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 3. Juli 2018 veröffentlicht.

7 Gedanken zu „SeelenFutter gefällig?

  1. Inken

    Diese coole Ansage macht einem sofort richtig Appetit auf Seelenfutter. Ich freu mich schon seit Jahren jeden Morgen wieder drüber und schätze es sogar wesentlich mehr als meinen morgendlichen Kaffee. Das will echt was heißen…. ;-)

    1000 Dank dir, liebe Mandy!

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.