The Plan Of God

"Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

- Oscar Wilde

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 8. Juli 2017 veröffentlicht.

10 Gedanken zu „The Plan Of God

    1. Barbara

      Liebe Dagmar, ich wünsch Dir großes Gottvertrauen, dann wirst Du dich wundern – es liegt Kraft im Warten auf den Herrn. Ich hab es erlebt… Gott ist gut – nee besser!

      Antworten
      1. Josef Sefton

        Barbara, da hast du Recht aber es soll auch erwähnt werden, daß warten ohne Gottvertrauen ist nicht hilfreich.

        Antworten
  1. Bartolomeus

    Genau so sieht es aus und zu gottes Plan gehört wohl auch das zerbomben von unschuldigen Frauen und Kindern damit Trump und Co. to ihrer Oase kommen….. Aber lebt ihr mal nach einem Buch welches übersetzt wurde von Leuten die nicht schreiben können und niedergeschrieben von Leuten die nicht übersetzen können….

    Antworten
    1. Bartolomeus

      Jupp die hab ich auch…. oder glaubst du an ein Buch wo schlagen sprechen und Menschen über Wasser laufen können ? Ganz zu schweigen von den Menschen die über 900 Jahre wurde und von denen alle Menschen abstammen ?

      Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.