Ehe für Alle – letzte Worte und dickes Dankeschön!

Lasst uns Euch bitte von dem Wasserzeichen nicht stören. Nutze ein neues Programm, erstmal 30 Tage zum testen – da packen die ihr Zeichen drauf, bis man das Programm kauft.
 

 

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 7. Juli 2017 veröffentlicht.

7 Gedanken zu „Ehe für Alle – letzte Worte und dickes Dankeschön!

  1. Janosch

    Ich verfolge Deinen Block schon etwas länger. Könntest Du mir einen kleinen Gefallen tun und in einem Satz schreiben, worüber Du im Video sprichst? Was ist das Thema? Deine Beiträge regen zum Nachdenken an, für andere vielleicht mehr aufregen :-). Ich bin taub und kann Deinem Beitrag nur schriftlich folgen oder mittels Gebärdensprache, bringe ich Dir gerne bei ;-). “Bittet, so wird euch gegeben; suchet, so werdet ihr finden; klopfet an, so wird euch aufgetan.” MT 7,7 und Danke für Deine Mühe im Voraus.

    Antworten
    1. Alexandra

      Hallo Janosch,
      in dem Video geht es darum, dass Mandy sich für die vielen Emails zum Thema “Ehe für alle” bedankt (über 700), die sie zusätzlich zu den Blog-Kommentaren und den Kommentaren auf Facebook erhalten hat.
      Sie bittet um Verständnis, dass sie die nicht beantworten kann, weil es einfach zu viele sind.
      Die Links, die ihr gesendet wurden, hat sie sich abgespeichert und arbeitet sie nach und nach durch.
      Mandy bittet darum, ihr keine Emails mehr zum Thema zu schicken, sondern, falls man noch etwas zum Thema “Ehe für alle” sagen möchte, das über die Kommentarfunktion im Blog oder bei Facebook zu tun.

      Am Ende des Videos betont sie, dass das, was uns verbindet, Jesus sein sollte und wir uns nicht zerfetzen sollten, sondern dass ER uns verbindet. SEIN Band ist die Liebe, davon ist Mandy überzeugt. Und es ist IHM nicht so wichtig, wie wir zu den einzelnen Dingen stehen. Für IHN ist die Liebe das Höchste, das sollten wir nicht aus den Augen verlieren und all unsere Mitmenschen mit dieser Liebe empfangen und diese Liebe weitergeben.

      Antworten
  2. Mauerblume

    Ich kann leider gar nichts lesen. Da sind nur Leerzeichen.
    Vielleicht liegt das an dem neuen Programm?

    Antworten
      1. Mauerblume

        Ja, danke Dir. Jetzt konnt ich das Video sehen.
        Wünsche Dir dann auch ein schönes Wochenende.
        Erholung und in Ruhe beten und nachdenken ist wichtig.

        Antworten
  3. Katja

    Ehe Du Dich entschließt hast Du Dich für die Ehe entschlossen

    Hast Du Ehe erlebt, gelebt und beschlossen

    Gehst Du gemeinsam Ehe durchs Leben

    Setzt Dein Leben ein für die Ehe fürs Leben

    Lebst Du selbst durch die Ehe oder wirst Du gelebt

    Setzt Du Zeichen für Ehe, ehe Leben Dir fehlt

    Fehlt dir die Ehe oder Ehe für alle

    Setzt Du Dein Ziel zu hoch für alle

    Alle gehen den Weg, den Du lebst den Du beschließt

    Lass die Ehe als Werk der Verheißung geschehen

    Geschieht es in Dir, wie Du Dein Ziel verspürst

    Setzt ein Zeichen als Ziel, als Weg für Dein Leben

    K.S.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.