Der gekreuzsiegt Adventskalender: Türchen Nummer 20

merrybirthday

 

Verrückt

tuerchen20


Mach doch heute einmal etwas Verrücktes.

– Johannes Warth –

Lebe den Tag!

Deine Mandy

 



Jeden Tag ein Geschenk

Heute diesen Schlüsselanhänger:

geschenk20

 

DIE FRAGE DES TAGES:


Was war das Verrückteste, dass Du jemals gemacht hast?

 
Beantworte diese Frage bis spätestens 23:59:59 Uhr auf dieser Seite unten in einem Kommentar. Du kannst Dich hier auch gern über das aktuelle Thema austauschen, Fragen stellen etc.

Antworten, die woanders als hier erscheinen, werde ich nicht beachten! Ich suche dann jemanden aus, der das heutige Geschenk bekommt, gebe den Gewinner in den Kommentaren bekannt und benachrichte ihn per E-Mail (bitte angeben).


Die Geschenke werden gesponsert von www.thankgoods.com / www.facebook.com/thankgoods 
Vielleicht entdeckst Du dort ja auch auch das ein oder andere Weihnachtsgeschenk 😉



Du möchtest auch nach diesem Adventskalender täglich eine ermutigende E-Mail?

Null problemo! Melde Dich zum Seelen-Futter an: klick hier
 

Guten Morgen Cafe

Dann bekommst Du Montag-Freitag eine Ermutigungsmail zum Start in den Tag.
Die fällt in der Regel kürzer aus als dieser Adventskalender, ist aber mind. genauso toll!  :-)

6 Gedanken zu „Der gekreuzsiegt Adventskalender: Türchen Nummer 20

  1. Anielka

    Vielleicht nicht der verrückteste, aber aufjedenfall der spontanste Trip.
    9 November 2014 wurden 25 Jahre Mauerfall gefeiert, von einem Freund wurden wir kurz vor dem 10 Uhr Gottesdienst gefragt, ob wir denn Lust hätten spontan nach Berlin zu fahren um dort zu feiern. Die Strecke ist für uns 500 km lang.
    Um 12 Uhr sind wir schließlich losgefahren und um 1 in der Nacht wieder angekommen.
    Irgendwie habe ich es geschafft am nächsten Tag ganz normal zur schule zu gehen.

    Antworten
  2. Jessica

    Leider habe ich viel zu viele „verrückte“ Dinge damals veranstaltet. Was damit zusammenhing, das meine Ablehnung mir gegenüber so stark war, dass es mich auch nicht interessierte, ob mir dabei etwas zustösst. Ausserdem war es auch eine Form, des mich spürens.
    U.a bin ich S- Bahn gesurft ( früher gingen die Türen noch von innen auf ), auf Baugerüsten rumgeklettert, oder habe mich an irgendwelchen Brücken gehängt……

    Antworten
  3. Frieden Carina-Joy

    Bevor ich meinen EX-Mann heiraten konnte, musste ich in die Türkei für ihn Papiere zu besorgen. Das war ein Trip für den ich mich 1 Stunde vorher vorbereiten konnte. Dann hatte ich noch gefälschte Papiere dabei und zu wenig Geld. Wie ich das geschafft habe weiss ich heute immer noch nicht. Es war ein Abenteuer plus

    Antworten
    1. Mandy Artikelautor

      Liebe Carina-Joy.

      Das hört sich wirklich verrückt an! :-) Obwohl nicht mehr Weihnachten ist, bekommst Du den Schlüsselanhänger mit reichlich Verspätung. Mail an Dich ging gerade raus, zwecks Adresse.

      Viel Freude damit!

      Mandy

      Antworten
  4. Ulrike

    Das Verrückteste was ich gemacht habe ist mit fast 57 Jahren auf eine erlebnispädagogische Abenteuerfreizeit zu gehen. Auf dem Programm standen Canyoning, Höhlentour, Abseilen, Flying Fox… Hätte ich gewusst, was mich erwartet, wäre ich nicht mitgegangen. Aber nun habe ich keine Höhenangst mehr. :) Und ich kann es nur weiter empfehlen.

    Antworten
  5. Andreas

    Ich bin vor zwei Jahren für ein Wochenende nach Prag gefahren (ca. 9 Std Busfahrt) um eine Brieffreundin wiederzusehen, der wir als Familie ein paar Jahre vorher in einer gesundheitlichen Notlage helfen konnten. Sie ist in die Staaten ausgewandert ist und war auf Überraschungsbesuch in ihre Heimat. Genauso spontan durfte ich dann sogar noch einmal quer durch Tschechien fahren, bei ihren Eltern übernachten. Neben dem Wiedersehen an sich war es so schön die Freude ihrer Familie zu sehen, zu spüren, daß ich willkommen war, dazu gehörte – denn insgeheim hatte ich die meiste Scheu davor, ob ich überhaupt dahin passe, ob ich nicht eher ein Fremdkörper sei.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.