Der gekreuzsiegt Adventskalender: Türchen Nummer 18

merrybirthday


Entdecke die Schönheit im Alltag

strassenmusiker

 

Schule Deine Wahrnehmung und gehe in dieser Woche mal ganz bewusst auf Entdeckungstour!


Alles Liebe
Deine Mandy

 



Jeden Tag ein Geschenk

Heute gibt es diesen Handschmeichler:

geschenk18

 

DIE FRAGE DES TAGES:


Welcher "Schönheit" begegnest Du in Deinem Alltag?

 
Beantworte diese Frage bis spätestens 23:59:59 Uhr auf dieser Seite unten in einem Kommentar. Du kannst Dich hier auch gern über das aktuelle Thema austauschen, Fragen stellen etc.

Antworten, die woanders als hier erscheinen, werde ich nicht beachten! Ich suche dann jemanden aus, der das heutige Geschenk bekommt, gebe den Gewinner in den Kommentaren bekannt und benachrichte ihn per E-Mail (bitte angeben).


Die Geschenke werden gesponsert von www.thankgoods.com / www.facebook.com/thankgoods 
Vielleicht entdeckst Du dort ja auch auch das ein oder andere Weihnachtsgeschenk 😉



Du möchtest auch nach diesem Adventskalender täglich eine ermutigende E-Mail?

Null problemo! Melde Dich zum Seelen-Futter an: klick hier
 

Guten Morgen Cafe

Dann bekommst Du Montag-Freitag eine Ermutigungsmail zum Start in den Tag.
Die fällt in der Regel kürzer aus als dieser Adventskalender, ist aber mind. genauso toll!  :-)

6 Gedanken zu „Der gekreuzsiegt Adventskalender: Türchen Nummer 18

  1. Jessica

    Aus Allem eine „Schönheit“ zu machen. Alle Sinne auszuschöpfen, wahrzunehmen……auch dann wenn es innerlich gerade schwerer erscheint, mich dann ganz bewusst auf das Aussen zu fokussieren. Die Gedankenwelt umzulenken und zu sagen:
    „HEUTE IST EIN GUTER TAG, FÜR EINEN GUTEN TAG“

    Antworten
  2. Momo

    Meine tägliche Schönheit sind die Kinder. Sie zu sehen, zu beobachten und die Entwicklung, das Wachsen zu sehen, ist so faszinierend. Sie bereichernd den Alltag, ebenso, wie sie das Leben sehr anstrengend machen und mich jeden Tag aufs Neue herausfordern. Meine persönlichen Schönheiten…

    Antworten
  3. Tabea Reinelt

    Heute sehe ich aus dem Fenster, und es liegt Schnee. Eigentlich hasse ich Schnee. Aber grade dieses „weiß“ macht alles feierlicher, schöner, andächtiger. Es ist schön, und heute begegnet mir diese Schönheit in meinem Alltag, auch wenn ich mich freue, wenn er morgen wieder weg ist, smile.

    Antworten
  4. Kornelia

    Schönheit begegnet mir in meinem sterbenden Vater (90), der seine körperlichen Einschränkungen und meine jämmerlichen Versuche, ihm seine letzten Tage/Wochen zu erleichtern, geduldig (er)trägt.

    Antworten
  5. erdmann

    Menschen eine freude machen und zu sehen wie sie sich freuen daß fasziniert mich total. Ein mensch ist einfach schöner wenn er lächelt. :)

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.