Dein Adventskalender

 

Die Adventszeit hat begonnen. Die Tage werden kälter – die Freude auf Weihnachten größer.

Das Internet ist voll mit diversen Adventskalender, so dass ich nicht auch noch einen Adventskalender auf den Markt bringen wollte. Aber nun, es hat sie die letzten Jahre so eingebürgert und einige hatten schon nachgefragt …


​Voilá, vom 1. – 24. Dezember gibt's den gekreuzSiegt.de Adventskalender!


Gefüllt mit Gedanken und Worten rings um Weihnachten.

Kleine Geschenke per Post mit Plätzchen, einem Buch, Schokolade, Marzipankartoffeln, what ever …. warten ebenfalls auf Dich.

 


Viel Freude damit!   
 

smilie_xmas_254


Deine Mandy

 

 

PS: Möchtest Du ab 27. Dezember auch weiterhin kurze, nahrhafte, wichtige und mit Humor gewürzte Nachrichten? 

Dann melde Dich zum SeelenFutter an: www.unendlichgeliebt.de/seelen-futter