Im Überblick: Weihnachtsaktionen 2015

Hier im Überblick alle Weihnachtsaktion für 2015 :-) 

Du kannst sie später auch im Menü unter dem Blog Cover Bild unter dem Punkt "Weihnachten" finden. 

 

Schreibe einen Weihnachtsbrief


Auch in diesem Jahr soll es die Weihnachtsbriefschreibeaktion wieder geben! Dieses Jahr läuft sie anders als gewohnt. 

Statt den üblichen Weihnachtsbriefen, die wir uns untereinander schreiben, möchte ich, dass wir 2015 an alte, oft auch einsame, Menschen schreiben. 


Wie genau das funktioniert und wie Du teilnehmen kannst: 

… klicke hier

 


Weihnachten allein? Das muss nicht sein!


Ich möchte gerne mithelfen, dass keiner Weihnachten alleine verbringen muss, der das nicht möchte. 

Zur Weihnachtszeit wird Einsamkeit oft besonders krass. Im Fernsehen, in den Geschäften und sonstwo ist von "Familienfest" die Rede, aber für manch einen ist das einfach nicht möglich. 

Nachdem die Aktion in den letzten vier Jahren ziemlich erfolgreich war und sich Leute gefunden haben, teilweise sogar Freundschaften entstanden sind, behalten wir diese Tradition doch bei!  :-)

… zum teilnehmen, klicke hier

 

 

 

 

 


Der Adventskalender

Vom 1. – 24. Dezember gibt es, statt dem täglichen Seelenfutter, hier auf dem Blog einen Adventskalender! 

Vielleicht nutzt jeder diese besondere Zeit des Jahres, um zur Ruhe zu kommen und sich bewusst zu machen, worauf es wirklich ankommt!

Nämlich auf das Miteinander, auf die Liebe untereinander und auf das Vertrauen zu Gott. Ich bin überzeugt davon, dass wir ohne Ihn Weihnachten nicht feiern würden!

Mich erinnert diese Weihnachtszeit daran, wie klein sich dieser große Gott gemacht hat, damit wir etwas mit ihm anfangen können. Er hat uns da abgeholt, wo wir stehen!


Er reicht DIR die Hand! – Lass Dich von Ihm beschenken!  :-)


Im letzten Jahr haben wir uns auch gegenseitig beschenkt, mit selbst gemachten, gekochten und gebastelten Kleinigkeiten. In diesem Jahr habe ich 24 Bücher rausgesucht, die mich 2015 begeistert und beeindruckt haben. Sie beschäftigen sich mit dem Leben, dem Glauben, dem Tod … mit Jesus!

Damit es möglich wird vom 1.-24. Dezember ein Geschenk an jeweils einen Menschen zu verschenken, kannst Du jetzt mithelfen und ein oder mehrere Bücher kaufen. Amazon schickt die Bücher automatisch an die von mir hinterlegte Lieferadresse. Du kannst das Buch direkt von Amazon als Geschenk verpacken lassen (kostet 3€) oder ich mache es, wenn es hier ankommt. 


Wenn Du lieber woanders einkaufst oder das Buch eh noch im Regal stehen hast und gerne weitergeben möchtest, dann ist das auch machbar. Schreibe mir dazu einfach eine kurze Mail: mandy@unendlichgeliebt.de

Wenn ein Buch gekauft wurde, dann erscheint es nicht mehr auf dem Wunschzettel. Doppelkauf also ausgeschlossen! Gerne kannst Du auch eine Nachricht an den Beschenkten mit dazu schreiben.


- zum Wunschzettel, hier klicken

 

Vielen Dank!

 


Sodele. Man könnte meinen Weihnachten sei schon im vollen Gange …. ich bin froh, dass es noch etwas hin ist. :-)

Einige Vorarbeiten gehören eben schon eher dazu. Doch das soll es erstmal gewesen sein.

 

Ihr Lieben, ich freu mich auf die Adventszeit! :-)

Mandy

 

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 5. November 2015 veröffentlicht.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.