15. “Liebe ohne Ende” – Plakat hängt in Mannheim

Liebe Leute,

ich habe heute das 15. Plakat für den Herbst gebucht! Verschiedene gekreuzSiegt-Leser haben dafür gemeinsam Geld in den blogeigenen Pott geworfen. Genial!!

Das Plakat wird in Monnem uff de Tschääääääänau (zu deutsch: in Mannheim im Stadtteil "Schönau") hängen. Ich habe 10 Jahre in Mannheim gewohnt, das reicht aus um zu wissen, dass dieser Stadtteil ein Problemviertel ist …. Vielleicht wird ja jemand auf das Plakat neugierig und macht sich auf die Suche, mehr über diese unendliche Liebe rauszufinden. 

Falls einer von Euch vom 13. – 22. Oktober an diesem Plakat vorbeikommt: Mach doch mal ein Foto und schicke es mir oder lade es am besten gleich auf der gekreuzSiegt Facebookseite hoch! :-)
 

Ich würde gern nochmal das gleiche Plakat, nochmal in Mannheim aufhängen. In der Nähe der Lupinenstraße, dass ist die berühmte "rote Meile" … 

"Liebe ohne Ende" – nix Flatratepuff – sondern was viel Genialeres!  :P  

Wäre schön, wenn noch etwas Geld dafür zusammenkommt. Was es genau mit den Plakaten auf sich hat und wie Du Dich beteiligen kannst, erfährst Du hier: Werben für Gottes Liebe!

Bin gespannt, wie viele Plakate wir gemeinsam – als Leser von diesem Blog – bis Anfang August noch aufhängen.

 


Mit dem gesammelten Geld der gekreuzSiegt-Leser hängen nun diese Plakate:
 

Lasst uns Deutschland tapezieren und den Herbst damit  b u n t  machen!

 


Alles Liebe und einen schönen Abend!
Mandy
 

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 12. Juni 2015 veröffentlicht.

4 Gedanken zu „15. “Liebe ohne Ende” – Plakat hängt in Mannheim

  1. Martina

    Gute Idee, Mandy. Dann fehlt e Plakat uff de Planke, wo die shopping-Gstörte unnerwegs sin un in der Oststadt, wo die Kohle wohnt. Sag mir Bescheid, ich spende, wo die Ignorante sitze, die denke, sich von der Verantwortung für ihre Mitmenschen durch Zaster freikaufen zu können. :)

    Antworten
    1. Mandy Artikelautor

      Deine Pauschalisierenden sind schon derb …

      Hier siehst Du wo Plakatwände zu buchen sind und zu welchen Zeiträumen sie noch frei sind. Du kannst auch direkt bei proChrist eins buchen – Vorteil: Spendenbescheinigung. ;-)

      Würde mich freuen! http://prochrist.123plakat.de

      Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.