11. “Liebe ohne Ende” Plakat hängt in Dippoldiswalde

Da am 1. November 2015 auch in Dippoldiswalde, einer Stadt in Sachsen (LK Sächsische Schweiz) eine proChrist Veranstaltung ist, sollte auch da ein "Liebe ohne Ende"-Plakat hängen!

Wird es auch :-) Habe gerade eines gebucht – in Nähe der Bushaltestelle, wo auch viele Autos vorbeidüsen! Möge es einigen ins Auge fallen und sie neugierig machen! 

 

 

 


"Was ist denn bitte proChrist und warum diese Plakate??"

KLICKE HIER und ich erkläre Dir alles. Da erfährst Du auch, wie Du mithelfen kannst und wir gemeinsam noch mehr Plakate aufhängen können.

Bei Fragen fragen :-)


Mit dem gesammelten Geld der gekreuzSiegt-Leser hängen nun diese Plakate:
 

Lasst uns Deutschland tapezieren und den Herbst damit  b u n t  machen!

 

Vielleicht hört man, auf welchem Weg auch immer, ja auch eine tolle Rückmeldung, wie von den UnendlichGeliebt-Chips.


Alles Liebe und einen schönen Abend!
Mandy

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 13. April 2015 veröffentlicht.

Ein Gedanke zu „11. “Liebe ohne Ende” Plakat hängt in Dippoldiswalde

  1. Marcus

    Das ist ja cool, dass Du Werbung für ProChrist live in unserer Region machst!!! Bald geht unsere Website online: Prochrist.BapSch.de. Wir dürfen Jesus promoten in ersten 4 Tagen im November. Wir möchten, dass Menschen Jesus finden und entdecken, dass ER Leben verändern kann. Anfang September hatten wir die Legostadt (http://www.Legostadt2015.de) bei uns und über 40 Kids haben gehört, wie Jesus sie liebt. Liebe ohne Ende – ja und nun könnten doch die Eltern zu ProChrist live kommen. Wäre cool .
    Wenn Du noch Kapazitäten hast, umbete doch die Veranstaltung bei uns im November 2015. Jesus kann Wunder wirken, daran glauben wir! Gottes Segen auch für Dich und immer wieder Kraft und Mut, Deine Situation anzunehmen. Und denke dran: Liebe ohne Ende!

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.