10. “Liebe ohne Ende”-Plakat hängt in Erfurt

Geil! Jetzt haben wir gemeinsam schon soviel Kohle in den Pott geworfen, dass ich heute das 10. ProChrist-Plakat für den Herbst buchen konnte!

 

Ich habe mir Erfurt ausgesucht, denn da hing bis dahin noch kein Plakat. Das Teil wird vom 22.09. – 01.10.2015 in der Nähe vom Flughafen hängen. Direkt am Club "from Hell" – Na dann :-)

Wer in Erfurt wohnt oder zur Plakataushangzeit da vorbeikommt und ein Foto von unserem schnieken Plakat machen kann; mach das bitte!  Schick es mir dann bitte oder poste es einfach auf die gekreuzSiegt Facebook Seite! Danke!!
 


 


"Was ist denn bitte proChrist und warum diese Plakate??"

KLICKE HIER und ich erkläre Dir alles. Da erfährst Du auch, wie Du mithelfen kannst und wir gemeinsam noch mehr Plakate aufhängen können.

Bei Fragen fragen :-)


Mit dem gesammelten Geld der gekreuzSiegt-Leser hängen nun diese Plakate:
 

Lasst uns Deutschland tapezieren und den Herbst damit  b u n t  machen!

 

Vielleicht hört man, auf welchem Weg auch immer, ja auch eine tolle Rückmeldung, wie von den UnendlichGeliebt-Chips.


Alles Liebe und einen schönen Abend!
Mandy

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 10. April 2015 veröffentlicht.

5 Gedanken zu „10. “Liebe ohne Ende”-Plakat hängt in Erfurt

  1. Lea

    Ich mag das Plakat. Mandy, hab mal ne Fage: Hängen die Plakate, die du gebucht hast dort wo auch Veranstaltungen stattfinden, oder war das gar nicht dein Ziel?

    Antworten
    1. Mandy Artikelautor

      Hallo Lea.

      Einige hängen in Veranstaltungsorten, andere nicht. Ist natürlich schön und sinnvoll, dass auch dort Plakate hängen, wo Veranstaltungen stattfinden. Soweit ich es überblicke ist das in allen Orten auch schon der Fall. Es dürfen trotzdem noch welche dazu kommen ;-)

      Wo Veranstaltungen sind, kannst Du hier sehen: http://www.prochrist.org/prochrist-live

      LG
      Mandy

       

      Antworten
      1. Lea

        Danke für die Info. Die Mischung macht's! Ich mag prochrist, bin natürlich gespannt was es mit dem neuen Konzept so auf sich hat. Die Plakate find ich jedenfalls ansprechend und deine Aktion super!

        Es gibt ein Werbepaket auf der homepage von prochrist, einen Button "Liebe ohne Ende" und Sticker. Hab ich mir kostenlos bestellt, weil ich auf einer christlichen Konferenz so einen Code bekommen hatte. Ich bin dann im Herbst ne wandelnde Werbetafel :D

        LG Lea

        Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.