9. “Liebe ohne Ende” Plakat hängt vorm Axel Springer Verlag

Lieber Axel Springer Verlag!


Ihr überbringt jeden Tag viele Nachrichten: gute, schlechte, sinnfreie …  Es wird Zeit für eine richtig geniale Nachricht!  :-)

Ich bin überzeugt davon, dass Gott jeden Einzelnen Eurer Mitarbeiter/innen ohne Ende liebt! Deshalb habe ich mir erlaubt, in Nähe der Bushaltestelle vor Eurem Verlag im Herbst (13.10. – 22.10.2015) ein nettes, fettes Plakat zu hängen! 

Falls Ihr mehr darüber wissen möchtet, klickt doch mal auf der Webseite vorbei, die auf dem Plakat zu finden ist  ;-)


Ich erinnere Euch im Herbst auch gerne nochmal daran! :-)

Bis dahin.
Mandy
 

Desktop Pictures4
 


"Was ist denn bitte proChrist und warum diese Plakate??"

KLICKE HIER und ich erkläre Dir alles. Da erfährst Du auch, wie Du mithelfen kannst und wir gemeinsam noch mehr Plakate aufhängen können.

Bei Fragen fragen :-)


Mit dem gesammelten Geld der gekreuzSiegt-Leser hängen nun diese Plakate:
 

Lasst uns Deutschland tapezieren und den Herbst damit  b u n t  machen!

 

Vielleicht hört man, auf welchem Weg auch immer, ja auch eine tolle Rückmeldung, wie von den UnendlichGeliebt Chips.


Alles Liebe und einen schönen Abend!
Mandy

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 1. April 2015 veröffentlicht.

10 Gedanken zu „9. “Liebe ohne Ende” Plakat hängt vorm Axel Springer Verlag

  1. Christine

    leider wollen die Leute lieber schlechte Nachrichten als gute hören und lesen…dabei haben wir die beste Nachricht aller Zeiten für alle Menschen…:-)

    Antworten
    1. Mandy Artikelautor

      Das sehe ich anders Christine. Tolle, berührende Geschichten lesen die Menschen gern und sie werden geteilt wie warme Semmeln! Darüber freue ich mich auch. ;-)  vielleicht ja auch weil die guten Nachrichten eher selten sind.

      Antworten
  2. Christine

    leider wollen die Leute lieber schlechte Nachrichten als gute hören und lesen…dabei haben wir die beste Nachricht aller Zeiten für alle Menschen…:-)

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.