6. “Liebe ohne Ende”-Plakat hängt in: Brechen


Liebe Menschen!

Vielen, vielen lieben Dank für Eure Spenden, die es möglich machen, nun schon das 6. proChrist-Plakat zu buchen, was den Herbst ein kleines bißchen  b u n t e r  machen soll! Irre gut! Danke!


Mein Wochenende war ja eher besch…  Mein Freund Noro (Virus) war spontan zu Gast und als wir gemeinsam überlegten, wo denn das nächste Plakat hängen könnte, fiel uns das beschauliche Örtchen "Kotzen" im schönen Brandenburg ein. Hm. Leider gibt es dort keine große, breite XXL Plakatwand. Schön doof. Naja, wir überlegten weiter. Mir fiel dann das Örtchen "Brechen" in Hessen ein.


Gedacht – geguckt – schicke Plakatwand im Ortsteil Niederbrechen gefunden – gebucht!   :P


Sicherlich gibt es auch in diesem idylischen Örtchen tolle Menschen, die erfahren sollen, wer sie ohne Ende liebt! Menschen, die neugierig werden sollen auf unseren großen, unglaublichen Gott!

 

Falls Du bei bei diesem Plakatstandort sogar um die Ecke wohnst und um diese Zeit (22.09.2015-01.10.2015) dort ist: Bitte mache doch ein Foto und schicke es mir!   :-)


"Was ist denn bitte proChrist und warum diese Plakate??"

KLICKE HIER und ich erkläre Dir alles. Da erfährst Du auch, wie Du mithelfen kannst und wir gemeinsam noch mehr Plakate aufhängen können.
Bei Fragen fragen :-)


Mit dem gesammelten Geld der gekreuzSiegt-Leser hängen nun diese Plakate:
 

Lasst uns Deutschland tapezieren und den Herbst damit  b u n t  machen!

 

Vielleicht hört man, auf welchem Weg auch immer, ja auch eine tolle Rückmeldung, wie von den UnendlichGeliebt Chips.


Alles Liebe und einen schönen Abend!
Mandy

 

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 23. März 2015 veröffentlicht.

4 Gedanken zu „6. “Liebe ohne Ende”-Plakat hängt in: Brechen

  1. Martina

    Liebe Mandy,
    ich hoffe sehr, dass es dir inzwischen wieder besser geht, du und deine ganz besonderen und auch witzigen Aktionen :-)
    Das “Brechen Plakat Foto” schicke ich dir im Herbst gerne zu.
    Gottes fetten Segen für Dich
    Namaste
    Martina

    Antworten
  2. S. E.

    …ist doch klasse, was aus so unliebsamen Dingen (wie Noro-Begleiterscheinungen) alles werden kann. Ich bin begeistert, wenn ihr mich hier bitte richtig verstehen wollt.

    Dir, liebe Mandy, von Herzen gute Besserung – das ist sonnenklar!

     

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.