Wegen Krankheit geschlossen!


Da war ich in den letzten Jahren fast nie ernsthaft krank und diesmal hat es mich so richtig zerlegt … Ich sage nur Magen-Darm, Fieber und Schwindel der brutalsten Sorte. Wüsste nicht, wann es mir zum letzten Mal so schlecht ging. 

Ich hatte bisher tatsächlich noch nie eine Magen-Darm Grippe und ich befürchte jetzt hat mich direkt der Norovirus dahingerafft. Nun ja, hätten wir das jetzt auch im Programm – kann ich wenigstens mitreden!  😉 

Durch einen Sturz ist die Schulter noch kaputt und tut tierisch weh … 


Zeit für eine Blogpause, um wieder gesund zu werden!


Denken und Schreiben ist gerade nicht so meine Stärke! 

Liebe Leute, bald bin ich wieder da –  ich hoffe und bete, dass ich bald wieder trinken kann, ohne zu kotzen. So dass dann wenigstens der Schwindel bald abzieht. Und schlafen. Ja schlafen wäre auch nicht schlecht. Auf Krankenhaus habe ich keinen Bock. 
 

"Der HERR behüte deinen Ausgang und Eingang von nun an bis in Ewigkeit!" – Psalm 121, 8


In diesem Sinne. Hoch die Teetasse und bis bald!

Mandy

 

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 20. März 2015 veröffentlicht.

160 Gedanken zu „Wegen Krankheit geschlossen!

Aufgrund der hohen Anzahl an Kommentaren erscheint zuerst das Kommentar-Formular.
Die Kommentare findest Du unter dem Formular :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

  1. Corinna MeineZwei

    Nicht verzweifeln und lass gut auf dich aufpassen 😉 vielleicht auch mal ne Cola (ohne Kohlensäure) und ne Brühe schlürfen, statt Tee :3

    Antworten
  2. Barbara

    Dieser blöde Virus will einfach nicht verschwinden :(. Ich wünsche Dir gute und vor allem schnelle Besserung !! <3

    Antworten
  3. Gabriele

    Gute Besserung auch von mir und nütze diese Zeit trotzdem, denn GOTT ist gerade in dieser Zeit mit dir! Lass dich von Ihm verwöhnen und nimm Seine gute Arznei!

    Antworten
  4. Anke Schwan

    Liebe Mandy, ich wünsche dir gute Besserung und nur das Beste von Höchsten! Erhol 

    dich gut und fang nicht zu früh wieder an 😉

    Antworten
  5. Jessi

    Liebe Mandy! Ich wünsche dir gute Besserung und lass dich gut pflegen! Wir nehmen dich in unsere Gebete auf! Lieben Gruß

    Antworten
  6. Bir Git

    Gute Besserung wünschen Wir Dir liebe Mandy – wir werden für Dich beten, das Du das fix hinter Dich bringen kannst!

    Antworten