5. “Liebe ohne Ende” Plakat: Zittau / Bushaltestelle am KH


Liebe Menschen,


ich bin grenzenlos begeistert! DANKE!!


Schön, dass ich mir heute Zeit nehmen konnte, um einen weiteren Standort für das 5. proChrist Plakat auszusuchen!

Mir war es wichtig, dass Plakate auch im Osten unseres Landes hängen. Wenn Du mal auf die Karte guckst, wo sich schon überall Plakate befinden – klicke hier – dann sieht es im Osten noch etwas mau aus. Ändern wir das!   :-)


Ich habe in Zittau – also im tiefsten Osten – einen recht guten Platz gefunden! Es ist eine Bushaltestelle, die sich direkt gegenüber vorm Krankenhaus befindet. Das Plakat wird in der gleichen Zeit dort hängen, wo in der Stadt auch proChrist Veranstaltungen stattfinden.
 

Falls jemand von Euch bei diesem Plakatstandort um die Ecke wohnt und um diese Zeit dort ist – bitte mach doch ein Foto und schicke es mir!   :-)

 


"Was ist denn bitte proChrist und warum diese Plakate??"

KLICKE HIER und ich erkläre Dir alles. Da erfährst Du auch wie Du mithelfen kannst und wir gemeinsam noch mehr Plakate aufhängen können.
Bei Fragen fragen :-)


Mit dem gesammelten Geld der gekreuzSiegt LEser hängen nun diese Plakate:
 

Lasst uns Deutschland tapezieren und den Herbst damit  b u n t  machen!

 

Vielleicht hört man, auf welchem Weg auch immer, ja auch eine tolle Rückmeldung, wie von den UnendlichGeliebt Chips.


Alles Liebe und einen schönen Abend!
Mandy

 

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 18. März 2015 veröffentlicht.

5 Gedanken zu „5. “Liebe ohne Ende” Plakat: Zittau / Bushaltestelle am KH

  1. Christian

    Toll. Ich bin gerade ganz begeistert, dass auch in “meiner” Stadt ein von Euch bezahltes Poster hängen wird :-)

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.