2. “Liebe ohne Ende” Plakat in Berlin-Hellersdorf


Ihr Lieben! Großartig!! DANKE!   :-)


Heute konnte ich schon das 2. ProChrist Plakat der gekreuzSiegt.de Leser reservieren!

Es wird an einem Discounter in Berlin-Hellersdorf hängen. Das ist ein Brennpunkt, wo häufig ziellose Menschen rumhängen. Vielleicht wird dadurch ja jemand ganz besonders angesprochen und wird neugierig auf das was dahinter steckt! Beten wir dafür!   :-)
 

Wenn Du mehr über die Plakataktion erfahren möchtest und ein paar Euro übrig hast, damit wir gemeinsam noch einige mehr Plakate aufhängen können: Klicke Hier

 

Lasst uns Deutschland tapezieren und den Herbst damit  b u n t  machen!

 

Vielleicht hört man, auf welchem Weg auch immer, ja auch eine tolle Rückmeldung, wie von den UnendlichGeliebt Chips.


Alles Liebe und einen schönen Abend!
Mandy
 

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 13. März 2015 veröffentlicht.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.