1. “Liebe ohne Ende Plakat” am BHF in Berlin-Licherfelde


Ihr Lieben! DANKE! :-)


Einige Blogleser haben ihr Sparschwein geschüttelt. Viele von Euch haben "nur" ein paar Euro gegeben – doch zusammen genommen reicht das für das 1. ProChrist​ Plakat der gekreuzSiegt.de Leser!

"Liebe ohne Ende" (www.liebe-ohne-ende.de) steht drauf und es wird vom 22. September bis 1. Oktober 2015 an Gleis 2 am Bahnhof in Berlin-Lichterfelde (Süd) hängen!


Ich hoffe ich habe eine gute Stelle dafür ausgesucht. Nicht weit davon wohne ich. Dort parken die S-Bahnen aller paar Minuten und Leute starren gelangweilt aus dem Fenster und bald auf unser Plakat   :-)  Möge Gott sie dadurch irgendwie ansprechen und neugierig machen! 

Wenn es hängt, fahre ich hin und mach ein Foto. Ich hoffe wir hängen gemeinsam noch einige mehr Plakate auf, wer ein paar Euro oder auch nur einen Euro dafür geben möchte, meldet Euch!

Hier alle Infos: www.unendlichgeliebt.de/2015/03/10/plakat-aktion-werbe-fuer-gottes-liebe

 

Lasst uns Deutschland tapezieren und den Herbst damit  b u n t  machen!


Alles Liebe
Mandy

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 12. März 2015 veröffentlicht.

3 Gedanken zu „1. “Liebe ohne Ende Plakat” am BHF in Berlin-Licherfelde

  1. Sylvia

    Schön! Dann sollte ich vielleicht zum Gucken mal mein Brüderlein dort besuchen. Der wohnt nämlich fast direkt nebendran :-)

    Antworten
    1. Mandy Artikelautor

      Wie meinst du das, Jens? Die Zeit wo das Plakat hängt? Es kann auch länger hängen bleiben, kostet dann allerdings auch mehr. Die 10 Tage kosten 123, 76€.

      Je mehr Menschen spenden, umso mehr und / oder umso länger können Plakete hängen.

       

      Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.